Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell das Phänomen, dass ich die überaus nützliche Ansicht der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht in Office nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doepat, 21. Januar 2020.

  1. doepat
    doepat Gast

    Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...


    Hallo,

    ich habe aktuell das Phänomen, dass ich die überaus nützliche Ansicht der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht in Office nicht mehr nutzen kann. Es geht nur


    - aus oder

    - minimiert


    Normal ist nicht mehr möglich?!


    [​IMG]
     
  2. doepat Win User

    Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder minimierbar?

    Hi,

    danke für das schnelle Feedback. In der Tat ist die Sicht "normal" auswählbar wenn ich im abgesichteren Modus mit Strg Taste Outlook starte! Starte ich danach wieder normal, ist die Auswahl zwar da aber kann sie nach wie vor nicht auswählen. Nur "minimiert".
    Ich habe auch schon einmal das Apple-iCloud Add-in (oft träge) deaktiviert. Hat nichts gebracht.

    Meine Build Version:


    [​IMG]


    Die Online Rep habe ich dann durchgeführt. Das hat geholfen, DANKE!

    Viele Grüße

  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder minimierbar?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Angelegenheit hast du dabei, die normale Ansicht für die tägliche Aufgabenliste zu nutzen? Ich kann die Ansicht ganz normal anklicken und aktivieren. Starte bitte Outlook im
    abgesicherten Modus
    und prüfe, ob die Ansicht verwendet werden kann. Bestätige bitte noch welche
    Version und Build von Outlook
    verwendest du genau. Hast du bereits eine Online Reparatur durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder minimierbar?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich frohe mich, dass die Angelegenheit beseitigt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich
    eine Aufgabe erstelle, wird diese auch im Kalender Ansicht mit aktivierten Aufgabenleiste angezeigt. Prüfe bitte ob du die Angelegenheit reproduziere kannst, wenn Outlook im abgesicherten
    Modus
    ausgeführt wird. Wurden
    mehrere Postfächer im Outlook eingerichtet?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Siegfried Stolz Win User

    Outlook 365: tägliche Aufgabenliste in Kalenderanzeige anpassbar

    um Missverständnissen vorzubeugen, es geht mit nicht um die "Aufgabeleiste",

    sondern die "tägliche Aufgabenliste" in der Kalenderansicht.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder... - Similar Threads - Outlook 365 ProPlus

Forum Datum

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook 365: Ansicht Tägliche Aufgabenliste ausgegraut bzw. nicht wählbar

Outlook 365: Ansicht Tägliche Aufgabenliste ausgegraut bzw. nicht wählbar: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die Ansicht "Tagliche Aufgabenliste" aktivieren, aber diese ist ausgegraut daher nicht aktivierbar. Wie kann ich diese Option aktivieren?Viele Grüße,Julmoe
Microsoft Office 2. Mai 2021

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.: Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche...
Microsoft Office 11. Januar 2021

outlook 365 Drag & Drop tägliche Aufgabenliste im Kalender nicht möglich

outlook 365 Drag & Drop tägliche Aufgabenliste im Kalender nicht möglich: Hi zusammen, wie schon andere habe ich folgende Frage zu drag & drop bei outlook. In der Kalenderansicht von Outlook 365 habe ich im unteren Abschnitt meine tägliche Aufgabenliste, d.h. in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben. Zwar erscheint ein Symbol...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Outlook 365: tägliche Aufgabenliste in Kalenderanzeige anpassbar

Outlook 365: tägliche Aufgabenliste in Kalenderanzeige anpassbar: Habe ihn Hinweisen in 2015 gesehen, daß dies nicht möglich war. Ist dies immer noch so? Gibt es ggf. eine VB Möglichkeit?
Microsoft Office 12. September 2019

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt: Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal) Siehe...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.