Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, eine Bekannte kam auf die tolle Idee Office 365 zu kaufen. Jetzt ist Sie "Abwesend" und wollte das auch in Outlook setzen. Nur wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erol_DE, 14. Februar 2020.

  1. Erol_DE
    Erol_DE Gast

    Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...


    Hallo Leute,


    eine Bekannte kam auf die tolle Idee Office 365 zu kaufen. Jetzt ist Sie "Abwesend" und wollte das auch in Outlook setzen.


    Nur wenn ich Gemäß dieser Konfiguration eine Abwesenheitsmeldung setze, dann kommt eine Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich suche mir im Internet einen Wolf.


    ich habe herausgefunden das Sie mit Ihrem Shop/Webseite an einem Exchange Server hängt und den ein mann IT Betreiber dort um Hilfe gebeten aber der antwortet nicht ...


    Jemand eine Idee?
     
  2. Erol_DE Win User

    Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden...

    Lösung: Microsoft bekommt es nicht gebacken wenn ein externer Exchange Server (also 3rd Party) betrieben wird. Nein Sie wollen das jeder der Office nutzt auch einen eigenen Exchange server betreibt.

    anscheinend ist das der Grund warum eine Regel auf dem Client von Office 365 nicht im externen Exchange (übrigens auch Microsoft) nicht angenommen wird.

    Fazit: Geiz ist Geil, Geld noch Geiler, wem nützt Sustainability???

    Jedenfalls nur dem Kunden und nicht dem Company
  3. Saber Rider Win User

    Regelfehler bei Abwesenheitsnotiz: Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

  4. James Rosen Win User

    Angelegte Regel in Outlook 2007 wird nicht angewendet, wenn auf eine Vorlage zugegriffen werden soll.

    Hallo Zusammen,

    ich habe noch etwas rausgefunden – was eventuell ein wenig zur Fehlersuche beiträgt. Unter Regeln und Benachrichtigungen gibt es die Option:

    Regel jetzt anwenden:

    Weiter: Anzuwendende Regel wählen:

    Eingangsbestätigung

    Regelbeschreibung

    Übernehmen für Nachricht…

    …oft“ beantworten.

    Anwenden in Ordner: Posteingang

    Regeln anwenden auf: Alle Nachrichten

    Gehe ich dann auf: Jetzt ausführen – sendet er die entsprechenden Nachrichten.

    Ist das Outlook weiter geöffnet und die Eingangsbestätigung aktiviert, erhalten alle nachfolgend eingehenden Emails automatische die Eingangsbestätigung.

    Schließe ich Outlook wieder und starte es neu, kommt danach wieder die gleiche Meldung.

    Regelfehler

    Regel Fehler

    Eingangsbestätigung Auf die Nachricht kann nicht geantwortet werden.

    Über weitere Hinweise, die das Problem lösen könnten– wäre ich sehr dankbar!

    Grüße James
  5. Christian Göller Win User

    Angelegte Regel in Outlook 2007 wird nicht angewendet, wenn auf eine Vorlage zugegriffen werden soll.

    Hallo belcanto, Du schriebst am 14.04.2010:

    > ich habe unter Regen und Benachrichtigungen eine Regel angelegt, die
    > alle, die uns eine E-Mail schreiben, eine Nachricht senden soll, dass
    > wir uns im Urlaub befinden. Dazu habe ich eine *.oft
    > (Outlook-Vorlage) unter den Templates abgelegt (wie in der Doku
    > beschrieben), dann habe ich die Regel aktiviert. Wenn nun eine E-Mail
    > eintrifft kommt nur die lapidare Fehlermeldung (Regelfehler - auf die
    > Nachricht kann nicht geantwortet werden) - warum, was falsch ist,
    > kann ich nicht herausfinden.

    Überprüfe mal, ob das Setzen des in folgendem Artikel genannten
    Registry-Wertes das Problem löst:
    http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=53&artlang=de


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  6. Kev Hacker Win User

    Regelfehler in Outlook 365

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Führen Sie zunächst eine Reparatur in Office mithilfe der folgenden Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Dann können wir bei Bedarf weiter recherchieren.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden... - Similar Threads - Outlook 365 Regelfehler

Forum Datum

Regelfehler in Outlook 365

Regelfehler in Outlook 365: Liebe Community,Seit gestern bekomme ich die Meldung des Regel Assistent, dass ich unterschiedliche Regeln habe siehe unten, jedoch bewirkt die Auswahl Server nichts, die gleiche Meldung kommt...
Microsoft Office 10. August 2022

Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt

Weiterleitung oder "geantwortet" Info wird nicht mehr angezeigt: Hallo, früher wurde bei einer Email angezeigt, ob man sie weitergeleitet oder beantwortet hat. Beim neuen Outlook finde ich die Info nicht mehr. Kann man das wieder einstellen?
Outlook.com 23. Mai 2022

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden: Hallo,ich finde keine Möglichkeit im neuen Outlook für MAC Version 16.52; altes und neues Design eine Nachricht erneut zu versenden. Auch im Internet oder im Hilfebereich komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 25. August 2021

OutlookHandy Email auf die geantwortet wird, werden nicht angezeigt!?

OutlookHandy Email auf die geantwortet wird, werden nicht angezeigt!?: Hallo, also ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: die Email auf die irgendjemand antwortet, werden nicht separat angezeigt, sondern nur die ursprünglichen Email auf die geantwortet...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Outlook 365 Nachrichten relevanz

Outlook 365 Nachrichten relevanz: Die Anweisung, Nachrichten immer von "relevant" auf "sonstige" zu schieben, klappt nicht ....
Microsoft Office 18. Mai 2020

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.

Regelfehler - Gmail Mails nach Outlook.com Verschoben.: Hallo zusammen, da ich mich definitiv entschlossen habe Gmail zu verlassen, habe ich nun mein ganze Mail Postfächer mit Inhalt via Outlook in Outlook verschoben. Ich erkläre mich deutlicher. Ich...
Outlook.com 5. April 2019

Outlook zeigt keine Nachrichten an

Outlook zeigt keine Nachrichten an: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook Website, es werden mir auf meinem Rechner keine Emails mehr angezeigt, es erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Ihre Nachricht kann im Moment nicht...
Outlook.com 27. April 2018
Outlook 365 - Regelfehler - Auf diese Nachricht kann nicht geantwortet werden... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kontowecker

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.