Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt Client/Server. Mich würde aber interessieren,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nostromo1973, 24. Januar 2020.

  1. Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?


    Hallo,


    es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt Client/Server.


    Mich würde aber interessieren, ob/wie ich die Funktion "Regeln jetzt anwenden" und "Alle auswählen" und "jetzt ausführen" ggf. mit einem ShortCut oder Button in der Menüleiste starten kann.


    Aktuell muss ich zum manuellen Starten aller Regeln 5 Klicks bis zum Durchführen und weitere 2 Klicks zum Beenden/Verlassen der Funktion wählen.


    Toll wäre ein Button in der angepassten Menüleiste, den ich nur 1x klicken muss, um alle Regeln ausführen zu lassen.


    Gibt es dafür eine Lösung oder Workaround ggf. ohne Makro/VisualBasic?


    Danke für Ideen/Anregungen !
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?

    Hallo,

    Fragen zu Server/Client Umgebungen werden hier im Forum für Endanwender nicht behandelt. Wende dich an das

    TechNet
    .

    Peter
  3. Nostromo1973 Win User

    Outlook (365) Regeln mit ShortCut startfähig?

    ?? Meine Frage bezieht sich nicht auf die Nutzung einer Server/Client-Umgebung.

    ganz normales Outlook (ich habe nur darauf verwiesen, daß es dazu schon einige Fragen gibt)
  4. MaikGö Win User

    Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

    Hallo Oliver,

    im Webportal sind bei mir keine Regeln vorhanden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Das Problem tritt bei der Desktopversion von Outlook 365 auf mit T-Online als Mailaccount. Nur dafür habe ich in Outlook Regeln festgelegt.

    LG Maik
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Guido_XY Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    Hallo Alexander,

    Danke für den Tip, welcher leider das Problem nicht gelöst hat.
    Wir haben das betroffene Postfach nicht in anderen Mail Klienten oder mobilen Geräten eingerichtet.

    Dann habe ich das Profil gelöscht und so wie beschrieben neu eingerichtet.

    Als ich alle Regeln in in Outlook (PC) und Outlook (365 online) gelöscht habe, war auch die Fehlermeldung in den Regeleinstellungen in Outlook PC verschwunden.

    Dann habe ich folgendes gemacht:
    - eine neue Regel im Outlook (PC) erstellt.
    - diese wurde zu Outlook 365 online synchronisert aber dort stand unter Regeln die Fehlermeldung die man oben im Bild auch schon sehen kann.
    - Als ich dann eine Regel in Outlook 365 online erstellt habe, wurde diese nicht in Outlook PC synchronisiert, sondern dort stand dann auch eine Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die....." wie oben zu sehen.

    D.h. es gibt immer noch irgendein synchronisierungsproblem

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig? - Similar Threads - Outlook 365 Regeln

Forum Datum

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.

[Outlook 365] Regeln werden nicht angewendet.: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mir Ordner für jeden Mitarbeiter erstellt und eine jeweilige Regel, welche die Mails in ihren Ordner Packt. [IMG] Jede Person hat ihre...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook 365 und Regeln

Outlook 365 und Regeln: Nach dem letzten Update scheitert der Versuch, die Regeln zum Einsortieren von Mails in verschiedene Ordner, dadurch, dass Outlook crashed und dann neu startet. Das geht dann im Endlosloop.
Microsoft Office 14. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?

Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig?: Hallo, es wurden bereits viele Fragen zum Einrichten und Aktivieren von Regeln in Outlook gestellt Client/Server. Mich würde aber interessieren, ob/wie ich die Funktion "Regeln jetzt anwenden"...
Microsoft Office 24. Januar 2020

outlook 365 / Regeln

outlook 365 / Regeln: Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.) Ich muss bestimmte E-Mails über einen...
Outlook.com 18. April 2019

Office 365 - Regeln in Outlook

Office 365 - Regeln in Outlook: Hallo, wenn ich in Outlook eine Regel erstelle, funktioniert diese nur, wenn ich sie manuell ausführe und auch nur automatisch, solange Outlook geöffnet ist. Sie funktioniert auch, wenn ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Outlook 365 Regeln mit ShortCut startfähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.