outlook 365 / Regeln

Diskutiere und helfe bei outlook 365 / Regeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Thielen, 18. April 2019.

  1. outlook 365 / Regeln


    Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen...


    Wie geht das?


    (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.)

    Ich muss bestimmte E-Mails über einen Begriff in der Betreff-(Subject) Zeile identifizieren und als NICHT-Junk, in einen sichgeren Ordner kopieren/verschieben


    Vielen Dank.


    Michael
     
  2. MaikGö Win User

    Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

    Hallo Oliver,

    im Webportal sind bei mir keine Regeln vorhanden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Das Problem tritt bei der Desktopversion von Outlook 365 auf mit T-Online als Mailaccount. Nur dafür habe ich in Outlook Regeln festgelegt.

    LG Maik
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regeln

    Hallo Jürgen,



    folge bitte
    diese Anleitung
    , um die Regeln im Outlook Web App zu verwalten. Versuche am besten beide Regeln im Office 365 Portal zu deaktivieren und starte deine lokale Outlook Anwendung erneut, oder deaktiviere die lokalen Regeln und teste diese im Office 365 Portal
    zu verwalten. Versuche am besten nur eine Regel zu aktivieren und teste sie aus.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Oliver Nannt Win User

    Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    Workarround:

    Outlook auf dem Client (on Premise/local ) schließen.

    Office 365 Web Portal öffnen -> Outlook auswählen -> oben rechts auf das Zahnrad ( Einstellungen ) klicken.

    in das Suchfeld "Regeln" oder eingeben -> "Posteingangsregeln" auswählen -> Fehlerhafte Regeln entfernen oder deaktivieren.

    Nach erfolgreicher Deaktivierung im "Office365 Web Portal" Lokal den Client öffnen und in den Einstellungen ( Datei -> Regeln)

    die Regeln anpassen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Viuele Grüße, Oli
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Freigegebens Postfach vorsortieren

    Hallo DanielHartmann,



    Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass Du die Regeln erfolgreich einrichten konntest.



    Wenn man Einstellungen in OWA vornimmt, werden diese auf dem Exchange Online Server gespeichert.



    Damit die Regeln für freigegebene Postfächer für alle Benutzer, die Zugriff drauf haben gelten, müssen diese in OWA eingerichtet werden.



    Die Regeln für das eigene Postfach können auch in Outlook eingerichtet werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 / Regeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365 / Regeln - Similar Threads - outlook 365 Regeln

Forum Datum

Office 365 - Regeln in Outlook

Office 365 - Regeln in Outlook: Hallo, wenn ich in Outlook eine Regel erstelle, funktioniert diese nur, wenn ich sie manuell ausführe und auch nur automatisch, solange Outlook geöffnet ist. Sie funktioniert auch, wenn ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr

Outlook (Office 365) Regeln funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren eingerichtete Regeln in Outlook (Office 365) nicht mehr. Auch kann ich keine neuen Regeln erstellen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte...
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar

Outlook 365 - 2016, Regeln sind nicht sichtbar: Hallo, folgendes Problem: Eingestellte Regeln funktionieren, sind aber in Outlook nicht sichtbar um sie zB zu ändern oder wieder zu löschen!! lg Martin
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Ich habe folgendes Problem: bei einem IMAP Konto habe ich die Regel eingerichtet: wenn eine Mail mit dem Wort im Absender eintrifft dann verschiebe in Ordner. Das funktioniert wenn nach dem...
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook Regeln

Outlook Regeln: Hallo Ich hab ein Problem mit den Outlook Regeln die funktionieren nicht. Mit meiner Exchange Konto gehen die Regeln nicht, mit dem Anderen Konto gehe sie. An was kann das liegen? und wie kann...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook 2016: Regeln

Outlook 2016: Regeln: Hallo ! Wo speichert Outlook 2016 die Regeln? In den Vorversionen war das immer unter \Appdata\Roaming\Microsoft\Outlook in einer RWZ Datei gespeichert. Unter Outlook 2016 finde ich diese nicht....
Microsoft Office 24. November 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017
outlook 365 / Regeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.