Outlook 365 Relevanz ausschalten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Relevanz ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und würde gerne in Outlook die Sortierung nach Relevanz auschalten. Früher gab es dazu in der Ansicht mal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von boernie77, 1. Mai 2018.

  1. boernie77
    boernie77 Gast

    Outlook 365 Relevanz ausschalten


    Hallo,


    ich habe Office 365 und würde gerne in Outlook die Sortierung nach Relevanz auschalten. Früher gab es dazu in der Ansicht mal eine Schaltfläche. Diese exestiert aber offensichtlich nicht mehr... Wie kann ich die Sortierung dennoch ausschalten?


    Gruß

    Christian
     
  2. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  3. Alexandra_G Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Guten Morgen Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir bitte diesen hilfreichen Artikel zum Deaktivieren des Posteingangs mit Relevanz
    an.

    Dieser zeigt dir Schritt für Schritt wie du die Funktion wieder deaktivierst.

    Gebe uns Bescheid, wenn dir der Beitrag weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Rückmeldung.

    In Alexandras Link befindet sich folgende Information, die auf deine Version zutrifft:

    Hinweis: Wenn die Schaltfläche nicht angezeigt wird, beinhaltet Ihre Version von Outlook dieses Feature möglicherweise nicht. Wir veröffentlichen häufig neue Features zuerst für Mitglieder des

    Insider-Programms
    . Anschließend werden diese über Updates Ihrer Office-Programme veröffentlicht. Sie können jederzeit auf Updates prüfen, indem Sie
    Datei > Office-Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren auswählen.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  6. boernie77 Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Leo,

    ich benutze die Desktopversion von Office 365... Auf einem Win 10 Rechner.

    Deiner Antwort entnehme ich, dass man die Relevanz deaktivieren kann... Meine Frage lautet nun wie??? Der Entsprechende Button unter Ansicht ist bei mir nicht sichtbar... (wie kann man hier einen Screenshot hochladen???)

    LG

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Relevanz ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Relevanz ausschalten - Similar Threads - Outlook 365 Relevanz

Forum Datum

Outlook 365 Nachrichten relevanz

Outlook 365 Nachrichten relevanz: Die Anweisung, Nachrichten immer von "relevant" auf "sonstige" zu schieben, klappt nicht ....
Microsoft Office 18. Mai 2020

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten"

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe ich mich anderweitig schlau gemacht und die Lösung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook Posteingang mit Relevanz

Outlook Posteingang mit Relevanz: , gibt es beim PmR bekanntermaßen Probleme, wenn das 365-Konto auf mehrere Clients gesynct wird. Mails auf einem Client aus Sonstiges aussortiert, sind auf dem anderen Client noch vorhanden.
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 installiert und benutze davon auch Outlook. Ich habe ein Problem mit dem Spam Filter. Bei mir ist er auf "Keine automatische Filterung" gesetzt. Trotzdem werden einige...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Relevanz in Outlook

Relevanz in Outlook: Hallo, ich suche verzweifelt die Funktion mit Relevanz und Sonstiges. Ich hatte vor einigen Tagen die Einstellung bereits... aber nach einigen Tagen war es leider wieder weg. In den...
Microsoft Office 4. April 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Business Plan. Im OWA so wie der IOS Outlook App ist der Posteingang mit Relevanz bereits aktiviert. Im Desktop Outlook 2016 (Version 1720 Build 8625.2127) ist es...
Microsoft Office 18. November 2017
Outlook 365 Relevanz ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 relevant abschalten

    ,
  2. outlook 365 relevant ausschalten

    ,
  3. outlook relevanz ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.