Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Am 10.11.2016 habe ich eine E-MAil erhalten von "outlook(at)email2.office.com". Dort drin stand, dass Outlook.com verbessert wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 17. November 2016.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client


    Hallo zusammen


    Am 10.11.2016 habe ich eine E-MAil erhalten von "outlook(at)email2.office.com". Dort drin stand, dass Outlook.com verbessert wurde, insbesondere an der Stabilität wurde geschraubt. Man solle bestimmte E-Mail-Konten auf dem Outlook Client entfernen und wieder neu konfigurieren. Das habe ich gemacht und zwar mit allen E-Mail-Konten. Hat alles funktioniert, bis auf etwas:


    Seit dem erhalte ich bei meinem POP3-Konto (eines externen Anbieters) alle neuen E-Mails immer doppelt! Genau gleiches E-Mails, gleiche Zeit, gleiche Grösse. Ich habe das ein paar Tage zugeschaut. Habe dann dieses Konto nochmals entfernt und wieder installiert. Leider besteht das Problem immer noch.


    Was ist los? Könnt ihr das bitte an eure Entwickler mitteilen, dass Sie das bald wieder fixen?


    Danke und viele Grüsse

    Martin
     
  2. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

    Hallo Daniel

    Danke, das hast geholfen.

    Liebe Grüsse

    Martin
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

    Hallo Andreas

    Ich habe keine Weiterleitung eingerichtet und im Webmail-Konto ist es nicht doppelt vorhanden, nur im Client. Und es handelt sich um keine Weiterleitung und um kein Hotmail, sondern um einen anderen E-Mail-Provider.

    Vor dem Update, hatte ich das Problem nicht. Und seit dem habe nicht nichts geändert, weder im Webmail, noch im Client (ausser Konto entfernt und wieder konfiguriert wie im E-Mail von Microsoft empfohlen).

    Nach dieser Aktion erscheint es jetzt so, als ob noch ein verstecktes E-Mail-Account vorhanden ist. Ich sehe es aber nicht. Ich erhalte nur die Fehlermeldung das es eines schon gibt, wenn ich den Namen dieses Accounts ändern will"(1)" löschen:


    [​IMG]


    Beste Grüße

    Martin
    Hallo Martin,

    bezüglich deines Problems gibt es passend einen
    Support-Artikel,
    hier gibt es eine Erklärung so wie eine Problemumgehung.

    Sollten jedoch diese Schritte nicht helfen, lass es uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

    Hallo Martin_S_,



    um helfen zu können bräuchten wir noch weitere Infos:

    - bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Hotmail keine Weiterleitung der Emails eingerichtet haben, so dass Sie sie einmal durch den Abruf von POP und auch durch eine Weiterleitung bekommen.

    - schaue bitte den Posteingang deines Hotmail Kontos an. Hast du die betroffenen Emails hier ebenfalls doppelt?



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

    Hallo Daniel

    Ich habe den Artikel gelesen. Das Problem besteht weiterhin. Die Lösung des Problems gemäss Artikel ist, dass man Office 365 aktualisiert, resp. mindestens eine Version hat welche höher ist als die angegebene, was bei mir der Fall. Ich habe Version: 16.0.7466.2038.

    Im Artikel steht etwas das es einen Zusammenhang geben kann mit den Einstellungen betreffend Nachrichten auf dem Server welche automatisch nach x Tagen entfernen werden. Es steht aber nicht, dass man was ändern soll diesbezüglich. Auch weise ich nochmals
    hin, dass ich diese Einstellungen schon sehr lange habe.

    Unten meine Einstellungen:


    [​IMG]


    Danke nochmals und viele Grüsse

    Martin
    Hallo Martin,

    erstelle ein neues Outlook-Profil, dies müsste es eigentlich sein.
    Für mehr Infos darüber, empfehle ich dir diesen
    Artikel
    zu lesen. Hier werden Probleme nach dem Upgrade von outlook.com erklärt, inkl. einer Problemumgehung und FAQs.

    Sollte jedoch auch das neue Profil nicht helfen, werde ich dein Anliegen unseren Experten weiterleiten. Sobald wir dann eine Antwort bzw Lösung bekommen, werden wir uns zurückmelden.

    Liebe Grüße
  6. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client

    Hallo Daniel

    Ich habe den Artikel gelesen. Das Problem besteht weiterhin. Die Lösung des Problems gemäss Artikel ist, dass man Office 365 aktualisiert, resp. mindestens eine Version hat welche höher ist als die angegebene, was bei mir der Fall. Ich habe Version: 16.0.7466.2038.

    Im Artikel steht etwas das es einen Zusammenhang geben kann mit den Einstellungen betreffend Nachrichten auf dem Server welche automatisch nach x Tagen entfernen werden. Es steht aber nicht, dass man was ändern soll diesbezüglich. Auch weise ich nochmals
    hin, dass ich diese Einstellungen schon sehr lange habe.

    Unten meine Einstellungen:


    [​IMG]


    Danke nochmals und viele Grüsse

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client - Similar Threads - Outlook 365 Update

Forum Datum

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Neues Outlook öffnet Mail im Client: Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen...
Outlook.com 14. Januar 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Wie behebe ich doppelte E-Mails in Outlook?

Wie behebe ich doppelte E-Mails in Outlook?: Doppelte Daten in Outlook sind ein häufiges Problem, das sich auf die Funktionalität und Leistung des Postfachs auswirkt. Wenn Sie nur wenige Duplikate haben, ist es möglicherweise am einfachsten,...
Allgemeines 20. Mai 2022

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht

Outlook 365 - Neue E-Mails erscheinen nicht: Hallo, nach dem Einrichten meines E-Mail-Kontos (T-Online-Adresse über IMAP) in Outlook werden zwar alle vor der Einrichtung eingegangenen E-Mails angezeigt, aber es gehen keine neuen ein. In...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an

in Outlook kommen die E-Mails doppelt an: Hallo Community, Windows 10, Office 2013 und T-Online betrifft es bei T-Online habe ich zwei Mail-Adressen, eine ist als Hauptadresse festlegt, bei der zweiten steht „zusätzlichen...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in...

Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in...: Seit dem Herunterladen des Updates KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-Mail in englisch und auch beim Wetter sind alle Angaben in englisch angegeben. Wie kann ich wieder auf...
Outlook.com 16. Juni 2017
Outlook 365: Seit dem neuen Update erscheinen E-Mails doppelt im Outlook-Client solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 outlook empfangen dateien doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.