Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoBosshard, 9. Juli 2019.

  1. Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben


    Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben.

    Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden Servern aber smtp.lungen.ch und pop.lungen.ch angezeigt.

    Wenn ich diese überschreibe ist es bei der nächsten Prüfung wieder gleich.


    Ich habe das Problem, dass wenn diesen Servernamen verwende einige E-Mail Empfänger nicht anschreiben kann (t-Online).


    ----


    This is the mail system at host com10.ch-meta.net.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.



    The mail system



    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host mx00.t-online.de[194.25.134.8] refused to

    talk to me: 554 IP=80.74.129.10 - A problem occurred.
     
  2. BrunoBosshard Win User

    Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

    Habe inzwischen von anderer Quelle erfahren, dass bei dieser "Vorschau" nicht der eingetragene Server stehen muss.

    Wenn man über Kontoeinstellungen > Profile verwalten zu geht, werden die effektiven Daten die gespeichert sind angezeigt.
  3. H.-J. Lücke Win User

    Outlook 2013

    Wie komme ich auf Datei -> 2x Konteneinstellungen (Konteneinstellungen) -> usw, wenn ich Outlook nicht direkt öffnen kann?
  4. Gijs_H Win User

    Servername

    Hallo Rolle,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Ich bin mit dem von Ihnen erwähnten Programm nicht vertraut, sende jedoch einen Screenshot mit den erforderlichen Serverdaten.


    [​IMG]


    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

    MfG

    Gijs H.
  5. rolle48 Win User

    Servername

    Hallo,

    antworte erst jetzt, da ich einige Tage verreist war. Antwort hat mir geholfen. Vielen Dank!!

  6. mungo11 Win User

    Outlook versendet keine E-Mails mehr

    Hallo, Peter,

    ich habe im Hotmailkonto über Zahnrad-->E-Mail-->E-Mail synchronisieren nachgeschaut und Folgendes gefunden:

    POP: Servername pop-mail.outlook.com mit Verschlüsselung TLS und
    Port 995

    SMTP: Servername smtp-mail.outlook.com mit Verschlüsselung STARTTLS und
    Port 587

    In meinem Outlook lauten die entsprechenden Einstellungen dagegen

    POP: Servername pop3.live.com mit Haken an "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)" und
    Port 995

    SMTP: Servername smtp.live.com mit Haken an "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)" und
    Port 25.

    Im Hotmailkonto konnte ich die entsprechenden Einträge nicht ändern. In meinem Outlook habe ich die Hotmaileinstellungen übernommen (allerdings, ohne TLS bzw. STARTTLS irgendwo eintragen zu können), aber das Problem blieb bestehen. Beim Anklicken von "Kontoeinstellungen
    testen" erhielt ich bei SMTP grüne Haken, bei POP dagegen immer die in meiner Anfrage erwähnte Mitteilung. Wo besteht hier immer noch ein Fehler?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben - Similar Threads - Outlook 365 Servername

Forum Datum

OneDrive überschriebene Dateien

OneDrive überschriebene Dateien: Ich habe beim "Kopieren und ersetzen" einen ganzen Ordner auf OneDrive verloren, der nun nicht mehr im Papierkorb angezeigt wird.Weiß jemand, wie ich diesen Ordner wiederherstellen kann? Vielen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Outlook Konteneinstellungen

Outlook Konteneinstellungen: Ich habe zu meiner Telekom Hauptadresse zusätzliche Emailadresse eingerichtet, für 2 davon auch ein eigenes Email-Konto.Wenn alle mit der Datendatei *.pst der Hauptadresse verknüpft sind, wird im...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Excel 365 - Druckbereich wird überschrieben

Excel 365 - Druckbereich wird überschrieben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel aus dem Microsoft 365-Paket. Ich habe in einem Tabellenblatt einen dynamischen Druckbereich definiert, indem ich im Namens-Manager den...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?: Hallo Wir haben ein Problem. Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365 Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Servername

Servername: Hallo, habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie lautet der? Eingangsserver und Ausgangsserver?...
Microsoft Office 25. September 2019

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Servername für Konto von Outlook.com

Servername für Konto von Outlook.com: Hallo, ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto erfolgen. Nach Eingabe meines Konto und dem Passwort...
Outlook.com 29. Juni 2018
Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.