Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, früher hatte ich in derStatuszeile unten links beim Klick auf einen E-Mail-Ordner die Anzahl der gelesenen und ungelesenen E-Mails. Das war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von smargotschwarz, 5. Juni 2020.

  1. Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails


    Hallo,


    früher hatte ich in derStatuszeile unten links beim Klick auf einen E-Mail-Ordner die Anzahl der gelesenen und ungelesenen E-Mails. Das war sehr hilfreich fürs Arbeiten.

    Nun sehe ich nur den Text "Filter angewendet".

    Was muss ich tun, damit ich die BEIDEN Zahlen wieder in der Statuszeile sehen kann.

    OL 365 + Win 10


    Vielen Dank für Antwort.

    Gruß


    Johanna
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

    Sehr gut!

    Ich werde mir das sofort für das nächste mal notieren. Danke!

    Gruß

    Kristof
  3. smargotschwarz Win User

    Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

    So, jetzt habe ich es.

    ANSICHT ÄNDERN - IMAP- NACHRICHTEN oder

    ANSICHT ÄNDERN - egal welche Ansicht - ANSICHT VERWALTEN - ÄNDERN - FILTERN - ERWEITERT - Kriterium löschen.

    Gruß

    Johanna
  4. Kristof Blauth Win User

    Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

    Ich drücke die Daumen dass jemand hier im Forum noch die Lösung findet.

    Gruß

    Kristof
  5. smargotschwarz Win User

    Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das hatte ich schon probiert. Leider führen die Einstellmöglichkeiten des Rechtsklicks nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Es bleibt bei der Anzeige "Filter angewendet" bzw. nichts.

    MFG

    Johanna
  6. Kristof Blauth Win User

    Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Einen Rechtsklick auf die Leiste (da wo wird gefiltert steht). Dort können Sie die Anzeigeoptionen der Leiste anpassen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails - Similar Threads - Outlook 365 Statuszeile

Forum Datum

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook

Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo, Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten: bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018
Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook anzeige gelesener

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.