Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 365 in der Ansicht "Liste" einen Mailordner öffne und mittels dem bekannten Windows Shortcut STRG+A alle Mails markieren möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Ehret, 14. Mai 2020.

  1. Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer


    Wenn ich in Outlook 365 in der Ansicht "Liste" einen Mailordner öffne und mittels dem bekannten Windows Shortcut STRG+A alle Mails markieren möchte, werden nur 99,9% der Mails markiert. Die eine Mail, welche beim öffnen des Mailordners zwangsweise markiert wird, wird dann ent-markiert!?

    Soll das ein Feature sein oder einfach mal wieder ein Bug?


    Wenn es ein Feature sein sollte, muss man dies ja hoffentlich auch abstellen können, damit STRG+A auch tut was es tun soll, nämlich ALLES auswählen und nicht die aktuelle Markierungen negieren...


    PS: Manchmal oder in manchen Ordnern!? funktioniert es komischerweise.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer

    Hallo Patrick,



    Welche Version von Office Anweungen ist auf deinem Rechner installiert? Seit wann ist das Problem entstanden, gab es einen Windows oder Office Update?

    Ist dein Outlook nur mit Exchange Online von Office 365 verbunden oder gibt es auch andere E-Mail Dienste?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

    Rückwärtssuche / Aufwärtssuche in Excel

    Ich hab grad kein 365, aber ich sag mal gar nicht. Die Suchrichtung ist nur per VBA möglich, der Dialog kann das nicht.

    Du kannst höchstens "Alle suchen", STRG-A drücken und dann noch oben schauen wo der vorherige Wert markiert ist.

    Andreas.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Nach Speicherung in Word sind (fast) alle Wörter gelöscht worden

    Versuch mal folgende Rettung:

    Strg+A (markiert alles)

    Shift+Pfeil nach links (nimmt die letzte Absatzmarke von der Markierung aus)

    Strg+C (in die Zwischenablage)

    Strg+N (neue Datei)

    Strg+V (aus der Zwischenablage)

    Gruß

    G.O.
  5. Ce916 Win User

    Querverweise in Fussnoten aktualisieren sich nicht

    Hallo,die Tastenkombination Strg + A markiert alles im aktiven Bereich: entweder im Hauptdokument, in Kopf- oder Fußzeile, im Fußnoten- oder Endnotenbereich etc.Was per Strg + A konkret markiert wird, hängt also von der aktuellen Position der Einfügemarke ab.Die Funktionstaste F9 aktualisiert markierte Felder. Die Einfügemarke bzw. der Cursor muss sich also innerhalb des zu aktualisierenden Feldes befinden oder das Feld muss ich innerhalb eines ausgewählten Bereichs befinden.Markiere im vorliegenden Fall den Querverweis und betätige die Taste F9.Viele GrüßeLisa
    Hallo Lisa
    Ich habe das genauso gemacht wie Du beschrieben hast, aber bei mir ändert sich nichts.
    Beste Grüsse
    Céline
  6. Ce916 Win User

    Querverweise in Fussnoten aktualisieren sich nicht

    Hallo,die Tastenkombination Strg + A markiert alles im aktiven Bereich: entweder im Hauptdokument, in Kopf- oder Fußzeile, im Fußnoten- oder Endnotenbereich etc.Was per Strg + A konkret markiert wird, hängt also von der aktuellen Position der Einfügemarke ab.Die Funktionstaste F9 aktualisiert markierte Felder. Die Einfügemarke bzw. der Cursor muss sich also innerhalb des zu aktualisierenden Feldes befinden oder das Feld muss ich innerhalb eines ausgewählten Bereichs befinden.Markiere im vorliegenden Fall den Querverweis und betätige die Taste F9.Viele GrüßeLisa
    Hallo Lisa
    Das Problem war die Tastenkombination. Anstelle der Strg ist es bei mir die Fn Taste.
    Zwar funktioniert eine gesamthafte Aktualisierung nicht, aber mit deinem Tipp, den Cursor an der jeweiligrn Stelle, klappts.
    Vielen Dank.
    Beste Grüsse
    Céline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer - Similar Threads - Outlook 365 Strg+a

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen

Outlook markiert Mails sofort wieder als ungelesen: Hallo,ich nutze Outlook mit einer M365 for Enterprise Lizenz auf einem Win 11 Pro Gerät. Ich besitze zwar eine Lizenz für Office 2019 aber durch meine Firmen-Adresse wurde die Lizenz...
Outlook.com 1. Juli 2023

Wenn ich auf der Tastertur A drücke wird alles markiert

Wenn ich auf der Tastertur A drücke wird alles markiert: Ich habe manchmal das Problem wenn ich auf der Tastertur a drücke wird dann alles markiert oder generell werden funktionen verwendet die sonst nur passieren wenn ich sie STRG Taste drücken würde
Apps 24. Januar 2023

Wenn ich auf der Tastertur A drücke wird alles markiert

Wenn ich auf der Tastertur A drücke wird alles markiert: Ich habe manchmal das Problem wenn ich auf der Tastertur a drücke wird dann alles markiert oder generell werden funktionen verwendet die sonst nur passieren wenn ich sie STRG Taste drücken würde
Games und Spiele 24. Januar 2023

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...

Outlook 365 Mails werden online nicht als gelesen markiert oder gelöscht und so immer...: Ich benütze seit längerem ca. 6 Monate Outlook 365 unter Verwendung des Microsoft Exchange Server. Bisher hat auch alles einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch werden die Mail, die...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook markiert/schraffiert E-Mail

Outlook markiert/schraffiert E-Mail: Hallo! Ich habe bei Outlook 2016 die Ansicht der Mail unten. Wenn ich in diese Mail mit der Maus einmal in ein leeres Feld klicke, ist die ganze Mail also der Text alles markiert. Was könnte...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform

Outlook: Pfeile nicht zu Shortcut STRG+. und STRG+, konform: there's a bug in Office Outlook, since more than a year. If you switch between the arrows up/down, it will open the previous/next mail. If you use the shortcuts, STRG+. should open the previous;...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Outlook 365 Strg+a markiert alle Mails außer Einer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.