Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier ein Rechner, der auf einen Terminal Server zugreift und in dieser Sitzung eben auch Office 365 nutzt. Seit gestern ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sambite, 30. April 2019.

  1. Sambite
    Sambite Gast

    Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Rechner, der auf einen Terminal Server zugreift und in dieser Sitzung eben auch Office 365 nutzt.

    Seit gestern ist es der Fall, dass die Suche keine Ergebnisse mehr bringt. Selbs wenn man die Mail im Posteingang sucht, die an erster steht.

    Es erscheint nach kurzem warten die Meldung "Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden. Es besteht ein Problem mit dem Netzwerk".

    Dies ist aber nicht möglich, da ich auf den Rechner per Team Viewer komme und auch über einen Remotedesktop auf den Terminal Server.


    Das November 2018 Update KB4467684 ist auf dem TS nicht installiert.

    Allerdings das Februar 2019 Update KB4487026.


    Ein sfc \scannow wurde schon auf dem Terminal Server ausgeführt, sowie den User komplett vom Terminal Server ab- und wieder anmelden sowie vom Outlook 365-Konto abgemeldet im Outlook Client und neu angemeldet. Alles brachte keine Besserung.

    Und es betrifft auch nur einen User, alle anderen User können die Suche normal, ohne Probleme nutzen.


    Gibt es hier vielleicht noch einen Punkt den ich kontrollieren kann?


    Ich möchte ungern auf dem Terminal Server Änderungen durchführen, da hier 30 User drauf arbeiten.


    Danke vorab für eure Antworten!


    Grüße,


    Sambite
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr

    Hallo Sambite,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann den Betroffenen die Suche erfolgreich im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal durchführen? Du kannst gern austesten das Cache Exchange Modus für den betroffenen Office 365 für Business Account auszuschalten, Outlook neustarten
    und die Suche erneut ausprobieren. Teste noch Outlook im
    abgesicherten Modus
    zu starten und prüfe erneut. Verwenden alle Mitarbeiter Office 365 für Business Konten verbunden im Outlook auf dem Terminal Server als Exchange Accounts? Du kannst noch gern ein

    neues Profil im Outlook
    erstellen und dein Exchange-Online-Postfach allein erneut

    zu verbinden.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sambite Win User

    Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr

    Hallo Alexander,

    ich werde das ganze testen und mich mit dem Ergebniss zurückmelden.

    Vorerst vielen Dank für deine Tipps!

    Grüße,

  4. Berni_1 Win User

    Suche in Office 2016 funktioniert nicht

    Kurze Erläuterung noch: Die Suche bringt keine Ergebnisse, egal was ich eingebe und ob ich auf dem Server suchen lasse oder nicht. Im abgesicherten Modus hingegen hat es so funktioniert wie vor dem Update.
  5. Berni_1 Win User

    Suche in Office 2016 funktioniert nicht

    Weder die Schnellreparatur noch die Onlinereparatur haben geholfen. Die Suche bringt immer noch keine Ergebnisse. Alle Add-Ins sind auf "inaktiv" gesetzt.
  6. Pauline R. Win User

    Suche in Personen bringt nie mehr als 250 Ergebnisse

    Hallo Harald,

    bitte installiere Office neu. Deine E-Mail-Konten und Daten sind noch vorhanden, Outlook muss nicht neu eingerichtet werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr - Similar Threads - Outlook 365 Suche

Forum Datum

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse: Hi,bei mir ist die Suche sowohl über Browser als auch mit der Android App erfolglos. Das ist echt nervig. Die Synchronisation mit dem PC hingegen funktioniert und da werden auch die Dateien...
Microsoft Office 19. August 2022

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus: Hallo,ich sehe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Verhalten bei der Suche über das Startmenü.Als ich früher nach einer Datei suchte, und dann den Ort anklickte, wurde der Explorer...
Apps 15. Juni 2022

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus: Hallo,ich sehe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Verhalten bei der Suche über das Startmenü.Als ich früher nach einer Datei suchte, und dann den Ort anklickte, wurde der Explorer...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr: Hallo, leider hab ich keinen aktuellen Beitrag dazu gefunden bzw. keine der Tipps aus anderen Beitragen hat geklappt. Seit dem letzten Update von Outlook vor einigen Tagen (jetzt habe ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook 365-Suche bringt keine Ergebnisse mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.