Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasRSY, 2. Juni 2017.

  1. AndreasRSY
    AndreasRSY Gast

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST...


    Moin,


    seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht mehr.


    Trotz der Hinweise in den Listen der Updatekanäle ist die Funktion auch im build 8067.2157 immer noch defekt.


    Ist das Problem bekannt?


    Wird daran noch gearbeitet ?


    Gruß


    Andreas






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Klaus Julius Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

    Ich habe neuestes Update von Office 365 (d.h. der Knopf "Jetzt aktualisieren" bringt "Sie sind auf dem neuesten Stand") Version 1705 (Build 8201.2102): Die Suchfunktion arbeitet nicht mehr, sondern bringt:

    "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe bereits Folgendes versucht auf Anraten von originalen Microsoft-Web-Ratschlägen zum einschlägigen Thema:

    a) scanpst.exe laufen lassen

    b) Index gelöscht und neu aufgebaut

    c) outlook.exe als Indizierort rausgenommen - 5 Minuten gewartet - und wieder reingenommen.

    Alle Maßnahmen halfen nicht. Bitte also hier um ordentliche Hilfe. Telefonsupport musste ich nach 15 Minuten Wartezeit abbrechen, da allein die Qualität der Ansage krank macht. Übergang auf englischsprachigen Support habe ich auch versucht. Der Mensch dort
    sagte mir, wenn ich eine deutsche Oberfläche habe, kann er nicht helfen. Auch krank... er hätte ja wenigstens mit mir sprechen können.

    Ich bin ganz leicht sickig...

    Bitte um Hilfe durch den Hersteller, den ich monatlich bezahle!
  3. AndreasRSY Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

    Hallo Aline,

    danke für Deine Rückmeldung. Ich war auf der englischen Seite dieses Userforums. Das scheint mit aber nicht die richtige Plattform. Ich habe ja keine Idee die ich den Entwicklern vorschlagen möchte. Ich habe eine Problem mit den Office 365 Versionen, die
    auf die 1701 folgen, weil sie alle nicht tun, was sie sollen.

    Auch die heute aktuell Verfügbar Version macht nicht was sie soll........ Was soll ich also tun. Ich brauche eher eine Problemsupporter als einen Entwickler, oder?
  4. AndreasRSY Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

    Update vom 16.06.

    Ich habe nun der Reihe nach über die CMD folgende Updates eingespielt:

    1701 7766.2016 Suche funktioniert

    1702 7870.20131 Suche funktioniert

    1702 7870.2038 Suche funktioniert

    1703 7967.2139 Suche funktioniert

    1703 7967.2161 Suche funktioniert

    !!! 1704 8067.2115 !!!!! Suche wieder defekt !!!!!!
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

    Hallo Andreas,

    um Entwickler auf dieses Problem aufmerksam zu machen, bitte ich dich, deine Erkenntnis im

    UserVoice-Forum
    einzutragen.

    Somit können Nutzer mit demselben Problem diesem ihre Stimme verleihen und so die Aufmerksamkeit darauf erhöhen.

    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. VladiS111 Win User

    Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

    Hi G.O.Tuhls

    Das Ding ist harmlos, gehört zur Grundausstattung der Insider-Versionen.
    das das Ding harmlos ist, geht i.O.

    Aber ich hatte nie eine Insider-Version installiert und seit heute kommt das Fenster auch bei mir.

    Windows Build 15063.296

    Office Build 8067.2157
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST... - Similar Threads - Outlook 365 Suche

Forum Datum

Outlook - Suche funktioniert nicht

Outlook - Suche funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass die Outlook-Suche auf meinem Surface Pro nicht funktioniert. Selbst wenn Wörter/E-Mail-adressen einer zuvor erhaltenen E-Mail werden nicht...
Outlook.com 14. Mai 2022

Outlook 365 Suche funktioniert nicht

Outlook 365 Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Wochen werden neue ! Emails in der Outlook-Suche für Mac nicht mehr gefunden - nur noch die alten Emails. Dies gilt nur für die Outlook-Desktop-Anwendung für Mac....
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, ich kämpfe seit Wochen mit einem problem und komme einfach nicht weiter. Wir nutzen im Büro Microsoft 365 for Business. Bei der Installation und dem ersten Aufrufen wurden usere PST-Files...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST...

Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST...: Moin, seit März, ungefähr seit dem die Mails mit Initialien gekennzeichnet werden, funktioniert in den *.pst Dateien die Suche in Outlook nicht mehr. Trotz der Hinweise in den Listen der...
Outlook.com 2. Juni 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017
Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.