Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem Windows 10 ein Office 365 installiert, nachdem ich ein Office 2013 deinstalliert hatte. Seit dieser Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderPflüger, 2. Mai 2020.

  1. Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut


    Hallo,

    ich habe auf einem Windows 10 ein Office 365 installiert, nachdem ich ein Office 2013 deinstalliert hatte. Seit dieser Neuinstallation funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Unter Optionen->Suche ist auch die Indexierungsoption ausgegraut.


    [​IMG]


    Das Outlook ist an ein Exchange Postfach angebunden und besitzt eine eigene .ost offline cache Datei. Dennoch wird im Windows Search Indexer Outlook nicht als auswählbarer Ort aufgeführt. OneNote ist hinzugekommen, nachdem ich es das erste Mal gestartet hatte.

    [​IMG]


    Darüber hinaus berichtet die Problembehandlung von Search über falsche Datenverzeichnisberechtigungen. Diese scheinen aber alle vorhanden. Es ist auch nicht klar, welche Verzeichnisse damit gemeint sind. Die Suche in der Taskleiste funktioniert für die Dateisuche.

    [​IMG]


    Folgendes wurde bereits versucht:

    Office Online Reparatur

    Index neu erstellen


    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.


    Alexander
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut

    Hallo AlexanderPflüger

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, das Suchproblem in Outlook zu lösen.

    Dieses Problem kann sowohl mit Office als auch mit Windows 10 zusammenhängen.

    Hier sind einige korrekturdiagnostische Schritte durchzuführen:

    1. Stellen Sie sicher, dass sowohl Windows 10
    als auch Office auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert werden.
    2. Ich sende auch einen Link zu einem Artikel, in dem die auszuführenden
    Schritte dargestellt werden, wenn die Suche in Outlook nicht
    richtig funktioniert.


    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, wenn sich die Situation nach diesen Aktionen verbessert hat.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  4. Rainald Win User

    Indizierungssuche in Outlook - Ergebnisse werden nicht geöffnet

    Was meinst Du mit "WIN-Taste in Outlook?

    Wie suchst Du?

    Ansonsten: Ist Outlook bei den indizierten Orten (Systemsteuerung |

    Indizierungsoptionen) aktiviert?

  5. JanHanuschke Win User

    Windows 7 Outlook 2013 - Die Indizierung in Outlook funktioniert nicht

    Hallo nochmal,

    Scheint so als wenn sich das Problem gelöst hat.

    Habe Outlook 2013 geschlossen und neu geöffnet. Bin auf Suche in Optionen gegangen und siehe da, Daß Feld "Indizierungsoptionen" funktioniert wieder.
  6. Florian992 Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht, es werden nur noch Mails in Archivordnern gefunden

    Okay, jetzt hab ich es. Habe zwar schon probiert den Posteingang unter "Ausschließen" bei den Indizierungsoptionen zu setzen, das brachte aber nicht den gewünschten (und unerwarteten) Erfolg.

    Habe dann grade alle Outlook Ordner unter ausschließen gesetzt und nun funktioniert die Suche wieder.

    Gruß
    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut - Similar Threads - Outlook 365 Suche

Forum Datum

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das...
Apps 5. März 2024

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.

Indizierungsoptionen sind nicht verfügbar.: Hallo,ich habe folgendes Problem. In der Systemsteuerung sind die Indizierungsoptionen nicht aufrufbar. Es kommt der Fehler Anwendung kann nicht gefunden werden.Das Problem begann damit, das...
Games und Spiele 5. März 2024

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen: Office 19 wollte nicht mehr. war gecrackt .... ok.. jetzt 365 gekauft, neu installiert, und trotzdem sind Funktionen ausgegraut.
Microsoft Office 4. November 2023

ausgegraute Funktionen

ausgegraute Funktionen: Office 19 wollte nicht mehr. war gecrackt .... ok.. jetzt 365 gekauft, neu installiert, und trotzdem sind Funktionen ausgegraut.
Microsoft Office 4. November 2023

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo,leider funktioniert die Suche im Outlook 365 überhaupt nicht. Erst wurden nur Alte E-Mails älter ein Jahr angezeigt. Dann hatte ich hier bei jemanden mit einem ähnlichen Problem gelesen das...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ich Outlook 2016 4 Monate nutze Probleme mit der Suche nach Emails in Outlook, ich habe schon alles ausprobiert,...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem (auf einem Terminalserver). Verwendet wird Outlook 365. Wenn ich als Benutzer meine E-Mails durchsuchen möchte, würde ich gerne auch nach Absendern...
Microsoft Office 17. Dezember 2019
Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.