Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianGörres, 27. März 2020.

  1. Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync


    Exchange-Synchronisation funktioniert nicht.

    Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert die Synchrinisation garnicht.

    Dann das Exchange Konto im Outlook eingerichtet. Nach Fertigstellung der Einrichtung wird das Konto synchronisiert.
    Auch bei Aktivierung der Firewall im Domainnetzwerk funktioniert die Synchronisation weiter.


    Nach Neustart nicht mehr. Egal ob die Firewall aktiv oder deaktiviert ist.

    Wird nun das Konto gelöscht und neu einrichtet funktioniert es wieder.
    Nach Neustart wieder nicht.


    E-Mail-Server: m.one.com
     
  2. Stephan Reiß Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    ...erstmal Danke für die rasche Antwort - kann/muss ich das Outlook.com-Konto in Outlook sowohl mit Exchange ActivSync als auch per IMAP verbinden?
  3. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Ich melde ein Konto auf dem Smartphone mit Microsoft Exchange ActivSync an.

    Ob das dann ein Exchange Konto ist wie du es verstehst, kann ich nicht sagen.

    Die Verbindung hat auch geklappt. Das Problem ist aber, dass das Mobilgerät in Office 365 den Zugriffstatus - UNTER QUARANTÄNE - erhält.

    Wie kann ich diesen Status ändern?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook datei bzw. bild einfügen

    Hallo,

    ich vermute du hast im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync (EAS) eingebunden. Anlagen für Kontakte, Aufgaben und Kalendereinträge werden für Exchange ActivSync-Konten nicht unterstützt. Auch Textformatierungen sind bei diesen Konten
    nicht möglich.

    Gruß,



    Pauline
  5. Heinz Lyner Win User

    Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

    Hallo Thomas ich bin ein unabhängiger Office Experte: Wenn Du in Outlook auf Datei > Kontoeinstellungen gehst und dort ein neues E-Mail Konto erstellst sollte gleich am Anfang ein Feld "Erweiterte Einstellungen" kommen, wo Du manuelles Setup wählen kannst.
    Dort kann man dann alle Parameter von Hand eingeben. Bitte um Verständnis, wenn ein paar Wörter im deutschen Outlook anders sind, ich habe englisches Office.
  6. advoweb Win User

    Exchange ActivSync - Outlook 2016

    Als Insider sollte eigentlich bekannt sein, dass Exchange ActivSync so gar nichts mit dem Exchange Server zu tun hat. Es handelt sich eindeutig um das Syncronisierungsprotokoll von Outlook (2016). Das belegen nicht nur mehrere Anfragen in diesem Forum zu
    diesem Thema, sondern auch Antworten von Fachautoren!

    Es ist wenig hilfreich, sich mit einem Link, der die Richtigkeit dieses Forums geradezu belegt, um eine Antwort herumzumoggeln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync - Similar Threads - Outlook 365 Synchronistationsprobleme

Forum Datum

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync

Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert die Synchrinisation garnicht. Dann das Exchange...
Microsoft Office 27. März 2020

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync

Outlook 365 Anbindung an Exchange ActivSync: Hallo, Ich habe leider Probleme mit Outlook 365 und unserer Exchange Abindung. Wir benutzen keinen Exchange Server, haben aber die möglichkeit das Outlook per Exchange ActivSync an unseren...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.