Outlook 365 und Skype am Mac

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 und Skype am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem Mac öffnet sich jedesmal der Standard Webbrowser, wenn ich auf in einer Einladung auf "Online beitreten" klicke. Im Webbrowser muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF_Alaris, 17. September 2018.

  1. FF_Alaris
    FF_Alaris Gast

    Outlook 365 und Skype am Mac


    Hallo,

    an meinem Mac öffnet sich jedesmal der Standard Webbrowser,

    wenn ich auf in einer Einladung auf "Online beitreten" klicke.

    Im Webbrowser muss ich dann jedesmal auf "Erlauben" bei "Darf diese Seite Skype for business öffnen" klicken.


    In Windows geht Skype direkt auf. Kann man da was einstellen, dass Skype direkt aufgeht?
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Skype for Business kann nach Update auf Office2016 nicht mehr installiert werden

    Hallo Johannes Hergesell,

    Würdest Du bitte noch bestätigen, ob wir über Outlook 2016 für Windows, oder für Mac schreiben. Wir haben gerade eine Dienst-Degradierung für Skype for Business für Mac.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. pskizi Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Ich habe leider das Selbe Problem.

    Mac OS Sierra

    letztes Outlook Update

    letztes Skype for Business Update

    Exchange ist on-Premise kein Federation zu Office 365

    Skype for Business Online

    Gleiche E-Mail Adresse

    Gibts Unterstützung hierfür?

    Beste Grüsse

  4. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

    Hallo Christian,



    Im angegebenen Artikel ist das Scenario beschrieben, wann die Desktop-Anzeige in Skype for Business auf Windows Klient nicht funktioniert.



    Wenn in einer Peer-zu-Peer-Sitzung zwischen einem Windows-Client von Skype for Business und einem Mac-Client von Skype for Business die Freigabe vom Mac-Client von Skype for Business gestartet wird, kann der Windows-Client von Skype for Business
    den Desktop des Mac-Benutzers nicht sehen. Das Anzeigen des Desktops wird zurzeit in diesem Skype for Business-Szenario für lokale Windows-Benutzer nicht unterstützt.




    Problembehandlung: Benutzer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion „Jetzt besprechen“ verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FF_Alaris Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    also, es gibt keine Möglichkeit an einer Skype Besprechung direkt aus Outlook für Mac teilzunehmen, ohne den Umweg über den Webbrowser.

    Ich habe folgende Möglichkeiten:

    In der Outlook-Einladung

    - Button "Online teilnehmen"

    - im Email body auf "An Skype-Besprechung teilnehmen"

    In der Outlook-Erinnerung

    - auf Button "Online teilnehmen" klicken

    Bei allen erwähnten Möglichkeiten geht der Weg über den Webbrowser.

    Bei Outlook for Windows startet Skype direkt, wie bereits erwähnt, wobei hier der Button anders benamt ist:


    [​IMG]


    Gibt es dieses Skype plugIn für Outlook for Mac überhaupt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 und Skype am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 und Skype am Mac - Similar Threads - Outlook 365 Skype

Forum Datum

Outlook 365 Mac

Outlook 365 Mac: Hallo, wenn ich bei Office 365 Outlook auf neues Outlook stelle sind die Bilder der Kontakte nicht mehr sichtbar. Bei zweimal klicken auf die Mail dann sehe ich Kontaktbild. Ist das so...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Skype und Outlook

Skype und Outlook: Hallo zusammen, kann Skype auch mit einem anderen Email Programm benutzt werden, oder geht es nur mit Outlook? Danke für Euere AW.
Microsoft Office 17. Januar 2021

Skype for Business Outlook Integration MAC

Skype for Business Outlook Integration MAC: Hallo, das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in Outlook angezeigt. Ich habe aber schon gesehen,...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Outlook / Skype

Outlook / Skype: Guten Tag, Ich würde gerne Outlook und Skype getrennt nutzen. Momentan scheint es mir aber unmöglich Skype in Outlook zu deaktivieren. Ich würde im Zweifelsfall sogar beide Konten löschen, wenn...
Outlook.com 13. Februar 2017

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Outlook 365 und Skype am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.