Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maniac_2k, 4. Februar 2019.

  1. Maniac_2k
    Maniac_2k Gast

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr


    Hallo,


    In Outlook funktionieren Tastenkombinationen für Kategorien nach dem Update auf v1901 nicht mehr. Ich habe sie neu zugewiesen, sowie auch probiert neue Kategorien und Tastenkombinationen hinzuzufügen. Ohne Erfolg. Die Tastenkombinationen STRG + F<1-12> reagieren entweder gar nicht, oder sogar falsch.


    Kann ich etwas dagegen tun?


    Kann ich auf die vorherige Version v1812 zurückgehen? Auf meinem anderes System mit v1812, auf dem ich noch kein Update durchgeführt habe, funktioniert nämlich alles noch gut.



    Viele Grüße,


    Robert
     
  2. [Xsander] Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    Leider nach letztem Update immer noch nicht behoben :-(
  3. A. & A. Maigatte Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    Hallo - ich habe es ausprobiert bei Office 365 und es funktioniert nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass

    .\OfficeC2RClient.exe /update user updatetoversion=16.0.11126.20266

    entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden konnte. Das Tool OfficeC2RClient.exe ist bei mir vorhanden - was kann ich tun?

    Vielen Dank für die Unterstützung schon einmal vorab.
  4. [Xsander] Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    So ein mist

    ich hab das gleiche Problem und man findet noch nirgends eine Lösung :-(
  5. A. & A. Maigatte Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    Vielen Dank für die Antworten.

    Leider klappt es nicht mit der kleinen .bat-Datei.

    Ich hoffe, dass MS bald ein korrigiertes update bringt.

    Herzliche Grüße an die Community.
  6. JupiterKallisto Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    Bei mir im Geschäft funktioniert das kategorisieren mit Tastenkombinationen ebenfalls nicht mehr, seit dem Update auf v1901.

    Dein Lösungsweg kann ich jedoch nicht nachverfolgen, da bei mir unter microsoft shared kein Punkt mit "ClickToRun" existiert.

    Ich hoffe, dass Microsoft schnell ein Update dazu raus gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 v1901

Forum Datum

Outlook Kategorien nicht mehr möglich

Outlook Kategorien nicht mehr möglich: Seite 28.4.2020 ist es nicht mehr möglich in MS365 wurde am 27.4.2020 neu installiert Email Kategorien zuzuweisen. Auch neu ist, dass angeblich nicht mehr bei IMAP-Konten funktionieren soll,...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum": Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook 2016 mit der Tastenkombination "Strg"+"G" zu...
Microsoft Office 9. März 2018

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum": Hallo, unter Windows nutze ich Outlook 2016 genauso wie unter Apple (iMac). In Windows gibt es die Möglichkeit in der Kalenderansicht von Outlook 2016 mit der Tastenkombination "Strg"+"G" zu...
Outlook.com 9. März 2018
Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.