Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte nur auf diesem PC wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferny 1942, 2. April 2020.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte


    Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte nur auf diesem PC wie im Adressbuch.

    Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Und wir sollen jetzt raten welches Adressbuch du meinst? Beschreibe was du erreichen willst.

    Peter
  3. Ferny 1942 Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Hallo,

    Eben, das ist meine Frage: Die Liste der Kontakte im Adressbuch sind nicht die selben wie in Ordner Kontakte.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Sorry, war ungenau. Natürlich kenne ich das Adressbuch. Wo hapert es denn? Die Kontakte aus dem Ordner Kontakte sollten auch im Adressbuch vorhanden sein. Findest du keine Kontakte?
  5. Ferny 1942 Win User

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Danke für den Hinweis,

    Sie brauchen nicht zu raten, hierzu das Bild!


    [​IMG]
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Hallo Herr Georgi Taskov

    ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

    ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

    Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

    es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

    wie geht das ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 Verwalten

Forum Datum

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...: Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher erstellt sind.
Microsoft Office 19. Mai 2023

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte nur auf diesem PC wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Kontakte Verwalten

Outlook Kontakte Verwalten: Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber Outlook? Nutze Office 365. Gruß Christian
Microsoft Office 11. September 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.