Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laarlf, 25. März 2020.

  1. Laarlf
    Laarlf Gast

    Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an


    Hallo,


    ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine alten mails verwalten. Ich habe also meine Mail-accounts per IMAP hinzugefügt und die Ordner kombiniert. Die regeln, die ich auf live.com dafür angelegt habe, funktionieren aber nicht automatisch. Wenn ich die regeln manuell ausführe, funktioniert alles wie erwünscht. Ich habe jetzt bei einem dienst meine Mail-Adresse auf meine outlook adresse geändert und dort funktionieren die Regeln automatusch. Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? Das ist schon ziemlich frustrierend.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rodriguez Faszanatas Win User

    MS Authenticator App Konto entfernt

    ...auf die alternative E-Mailadresse habe ich auch Zugriff. Wie man es auch dreht und wendet, keine chance in den Account zu kommen. Der Support ist über das Wochenende Telefonisch nicht zu erreichen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

    Hallo,

    die Regeln die du in Office Outlook einrichtest sind lokale Regeln. Da du aber IMAP verwendest sollten die Verschiebungen/Löschungen synchronisiert werden. Egal ob Smartphone oder Server. Ist es denkbar das du auf dem Smartphone noch POP verwendest?

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

    Hört bitte auf zu nörgeln und wendet Euch an die zuständige Stelle:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Gruß

    G.O.
  6. Marco Seefeldt Win User

    E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

    Hallo Maximilian.K,

    ich habe heute Test-IMAP-Konten im Outlook eingerichet und Regeln erstellt. Alles funktioniert tadellos bei mir. Schau dir noch einmal die Informationsseite zum Erstellen von Regeln an. Eventuell liegt es auch an einer etwas aelteren Beta-Version die du
    installiert hast.

    Mit freundlichem Gruss Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an - Similar Threads - Outlook 365 wendet

Forum Datum

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine arcor.de Mail Adresse und nutze diese auch schon von Anbeginn in Outlook. Allerdings bekomme ich die Mail seit längerer Zeit in der neuen 365...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Outlook 365 und Regeln

Outlook 365 und Regeln: Nach dem letzten Update scheitert der Versuch, die Regeln zum Einsortieren von Mails in verschiedene Ordner, dadurch, dass Outlook crashed und dann neu startet. Das geht dann im Endlosloop.
Microsoft Office 14. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an

Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und habe auch eine domain hinterlegt, damit meine Mails gehostet werden. Ich möchte allerdings auch meine alten mails verwalten. Ich habe also meine...
Outlook.com 26. März 2020

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

outlook 365 / Regeln

outlook 365 / Regeln: Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.) Ich muss bestimmte E-Mails über einen...
Outlook.com 18. April 2019
Outlook 365 wendet Regeln auf IMAP Accounts nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.