Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraM_Berlin, 6. Dezember 2019.

  1. Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!


    Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails.


    Wer kann mir sagen, wie ich die Kontakte importieren kann, wenn ich sie als csv oder vcf Format vorliegen habe?!


    Vielen Dank!


    PetraM


    Outlook 365, Version 16.31
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    du kannst Kontakte importieren als .csv Datei oder im VCARD (.vcf) Format. Weitere Möglichkeiten existieren nicht.

    Peter
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Nativ kann Outlook das meines Wissens nicht.

    Die Nutzerin in folgender Diskussion macht den Vorschlag, die gewünschten Kontakte (csv) nach Gmail zu importieren und von dort zu exportieren (vcf):

    https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

    Ansonsten gibt es jede Menge (kostenpflichtige) Tools, die das können. Aber da Google offenbar das vcf Format verwendet, kann man diesen Trick nutzen.

    Grüße,

    Manuel
  4. Augustine_E Win User

    Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

    Hallo Thomas,


    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten
      aus Outlook 2010
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

    Hallo GuMor,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Alexandar Petrov Win User

    Windows Kontakte in MS Outlook importieren

    Hallo,



    wenn du bereits deine Kontakte im VCard exportiert hast folge einfach die
    Anleitung,
    die ich bereits zugeschickt habe, um deine VCF-Datei ins CSV-Format zu konvertieren und danach im Outlook zu
    importieren.
    Wenn du deine Kontakte im Office 365 haben willst, kannst du am besten diese
    Anleitung
    folgen.



    Bitte merke noch, dass Office 365 für Business Support unterstützt keine Outlook Add-Ins Angelegenheiten, oder Probleme mit Apple Produkte.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?! - Similar Threads - Outlook 365 importiere

Forum Datum

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
Software 7. August 2023

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei: Stuck in converting CSV files to vCard file format? In addition, a way was sought to perform the successful conversion operations from CSV files to vCard formats without any errors or data loss....
Microsoft Windows 25. April 2022

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern: Wer kann mir sagen wie das geht? Danke H.S. Habe schon einige Versuche gemacht, hat nie funktioniert.
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.