Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mir ein einem Test ein Teams Guest Konto erstellt Hierbei wurde ein AAD Tenant mit meiner Outlook.com Premium Domäne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippH2910, 23. April 2020.

  1. Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich


    Hallo zusammen,


    ich hatte mir ein einem Test ein Teams Guest Konto erstellt Hierbei wurde ein AAD Tenant mit meiner Outlook.com Premium Domäne erstellt

    Leider funktioniert nun der Zugriff von meinem Windows PC nicht mehr. Ich vermute, dass Outlook nun auf den AAD Tenant zugreifen möchte.


    Ein löschen des AAD Tenants ist leider nicht möglich, da mein User nur User Rechte hat und sonst kein User existiert.


    Was kann ich tun?



    Viele Grüße


    Philipp
     
  2. Daniel Schmatz Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Guten Tag!

    Eben genau deshalb bin ich nicht falsch! Das Problem betrifft ja nicht die lokal installierte Version von Outlook, Windows Live Mail, Windows Mail App oder was auch immer - ES IST NICHT MÖGLICH MIT IRGENDEINEM Mailclient die Mails von Outlook.com Preview
    abzurufen!

    Das Problem betrifft zB:

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 8.1

    Windows Live Mail 2012 auf Windows 10

    Windows Mail App in Windows 8

    Windows Mail App in Windows 8.1

    MS Outlook 2013 auf Windows 8.1 (ausgenommen Exchange zugriff)

    MS Outlook 2016 auf Windows 10 (ausgenommen Exchange zugriff)

    und zwar mit ALLEN Kontotypen: Pop zu Outlook.com UND IMAP zu Outlook.com!

    Ich möchte anmerken dass ich das Konto bereits per Telefoncode bestätigt habe.
  3. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff mehr auf Outlook.com möglich

  4. Peter.Star Win User

    Windows 10 / Outlook

    Hallo,

    da es sich bei dem outlook.com Konto um einen online Dienst handelt lässt sich dieses nur teilweise abstellen. Möglich wäre eine lokale Anmeldung bei Windows und dann das outlook.com Konto aus der Mail-App entfernen. Der Zugriff über den Browser ist aber
    immer möglich. Du musst ihn ja nicht nutzen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Emailadresse in Outlook ändern

    Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

    Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  6. FFWTM Win User

    Office 365 und Outlook.com gleichzeitig

    Das Problem ist PC und Browser unabhängig. Es ist ein Microsoft internes Problem.

    Selbst auf PCs auf denen noch nie Office 365 genutzt wurde ist es mir nicht mehr möglich Outlook.com zu nutzen!



    Bis noch vor kurzen war es mir möglich Hotmail zu nutzen erst mit der Umstellung auf Outlook.com ist mir dies nicht mehr möglich! SkyDrive, Kontakte und Kalender funktionieren weiterhin!



    Ich würde gern meine LIVE-ID behalten. Außerdem nutze ich auch ein Windows Phones und nach einer Microsoft-Konto Umbenennung müsste ich mein Windows Phone auf die Werkseinstellung zurücksetzen.



    Wenn ich beim Office 365 Konto eine andre E-Mail Adresse als Login verwende z.B. Anstelle
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich auch die
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr als Versende-Adresse (von) nutzen.

    Und trotz der neuen und anderen Office 365 Login Adresse ist es mir immer noch nicht möglich Outlook.com zu nutzen!



    Ich würde gern in Zukunft Outlook.com nutzen was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich - Similar Threads - Outlook 365 Windows

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Outlook.com 15. März 2017

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Outlook 365 Windows kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.