Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert. Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romeo Posteuca, 5. Januar 2020.

  1. Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails


    Hallo zusammen,


    ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert.


    Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch.

    Bei zwei Geräten ist die Anzahl der ungelesenen E-Mails allerdings falsch.


    Es bestehen KEINE Filter, die Ansicht habe ich zurückgesetzt, die Ordner sind soweit synchron.

    Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

    Hallo,

    es ist davon auszugehen das du das POP Protokoll nutzt. Dieses Protokoll synchronisiert nicht. Nutze IMAP oder Exchange als Protokoll.

    Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Android Smartphone + IMAP auf Outlook

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.



    Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.



    Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.



    Gruß

    Thomas
  4. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  5. Rainald Win User

    Wie kann ich es erreichen, das in OneNote die Anzahl der Einträge in den Abschnitten angezeigt werden

    ... Wie kann ich es anstellen, das die Anzahl

    der Einträge in den jeweiligen Abschnitten angezeigt werden, z.B. wie

    in Outlook die Anzahl der ungelesenen Mails.

    Ist das überhaupt machbar.
    Nein. Das ist nicht machbar.

  6. KlausSasserath Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Klaus,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    ich habe auf der webmail-Oberfläche (Ionos) alle e-mails, die nicht so markiert waren, auf gelesen gesetzt.

    Jetzt ist der Postausgang nicht nur leer, sondern zeigt auch keine ungelesene e-mail mehr an!

    Vielen dank!

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails - Similar Threads - Outlook 365 zeigt

Forum Datum

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook 365 zeigt keine Bilder in den E-Mails

Outlook 365 zeigt keine Bilder in den E-Mails: Hallo habe ein Update auf die neueste Version gemacht jetzt werden in den E-Mail keine Bilder angezeigt habe schon alle Hacken bei Trust Center entfernt brachte auch keinen Erfolg, gibt es eine...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl)

Windows 10 Mail App - Ungelesene E-Mail (Anzahl): Hallo, die Live-Kachel der Mail App in Windows 10 zeigt mir konstant eine ungelesene E-Mail an, obwohl alle E-Mails als gelesen markiert wurden. Alle Konten sind korrekt synchronisiert. Selbst...
Apps 25. Dezember 2016

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.