Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cundc, 26. Juli 2019.

  1. cundc
    cundc Gast

    Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden


    Hallo,


    habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von beiden einzufügen.


    Genaues Problem ist, bei der Maske wo die E-Mail Adresse abgefragt wird gebe ich die E-Mail ein, danach fragt dieser wie gewohnt nach einem Passwort, was auch genommen wird. Nach dieser Abfrage, kommt die Abfrage für meine Zweifaktor-App und auch diese wird angenommen.


    Leider passiert danach nur, das dieses besagt Passwort Fenster nochmals auftaucht, ohne Fehlermeldung oder Hinweis.

    Habe auch bereits die App-Passwörter probiert, was aber auch nicht funktioniert hat.

    Momentan habe ich es geschafft das Konto über POP/SMTP zu verwenden und über diese Einstellungen wurde auch die App-Passwörter genommen.


    Danke im Voraus für Tipps.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 crash wenn outlook.com Account hinzugefügt wird.

    Hallo,

    outlook.com ist als erstes Konto automatisch hinzuzufügen. Eine manuelle Einrichtung (meine Vermutung) ist nicht erlaubt.

    Bitte richte ein neues Profil ein.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Gegebenenfalls Datenverlust! Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  3. King_Knut(2) Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hi Agnethe, hi Team,

    ich habe einen neuen outlook.com Account erstellt und dann sowohl den neuen als auch meine bisherigen beiden Accounts in Outlook 2016 für Mac hinzugefügt.

    sowohl mein Hotmail Account als auch der neue Outlook.com account, den ich generiert habe, verhalten sich so, wie ich das erwarten würde.

    Nur besagter alte Outlook.com Account, macht weiter Mucken.

    ich habe dir auf die PN mit den von dir gewünschten Informationen geantwortet und hoffe, daß das bei der Problemadressierung und dann auch -lösung dienlich ist.

    LG Chris
  4. Thomas Br. Win User

    Bestehendes Outlook 2013 Konto mit Outlook.com synchronisieren?

    Hallo,



    einfacher als die zwei Daten einzugeben geht es nun mal nicht.

    Der Outlook.com Account ist der gleiche wie der Outlook 2013 Account, wenn du diesen in Outlook 2013 eingerichtet hast.

    Du kannst aber bestehende lokale Kalender nicht in den Outlook.com Kalender einfügen.

    Mit der Android App kann ich dir nicht helfen, da musst du den Outlook.com Support fragen.

    Gruß,

    Thomas
  5. m561321m Win User

    Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

    Hallo Microsoft-Team,

    vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  6. Müllsi Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    Ich habe wahrscheinlich ein ähnliches Problem:

    Beim Öffnen von Outlook, erscheint zwar das blaue Outlook Logo, doch wird das Programm nicht gestartet. Nach ca. 10 Sekunden schliesst sich das Logo wieder.

    Rahmen-Parameter:

    In dieser Outlook Installation ist ein outlook.com Account mit einer Office365 Home Lizenz als Hauptaccount hinterlegt.

    Auf diesem Account sind keine E-Mails

    Auf diesem Account wird nur der Kalender (ca. 71 MB) und die Kontakte (ca. 2 MB) verwendet.

    Durchgeführte Tests:

    1. Profil über Systemssteuerung-Mail entfernt. Outlook startet perfekt. Ein anderes installiertes E-Mail-Konto (IMAP) funktioniert einwandfrei. Outlook läuft stabil.

    2. Profil entfernt - Outlook gestartet - Konto hinzugefügt - Outlook geschlossen - Outlook erneut gestartet - Absturz wie unter Problem beschrieben.

    3. Gleiches Account auf einem anderen Gerät in Outlook als 3. Konto hinzugefügt. Effekt: Sobald ich die Inbox dieses Kontos anwähle, schliesst sich Outlook.

    Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich muss davon ausgehen, dass das Outlook.com-Account defekt ist.

    Geholfen hat mir ein Workaround mittels einem weiteren outlook.com-Account (ausserhalb der Office365 Home Lizenz) auf welchem ich nun den Kalender und die Kontakte führe.

    Eine echte Lösung würde ich begrüssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Outlook 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 crash wenn outlook.com Account hinzugefügt wird.

Outlook 365 crash wenn outlook.com Account hinzugefügt wird.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit neustem Outlook 365 und möchte es nun einrichten. Meine Google-Mail geht(wie auch der IMAP Server meiner Hochschule), aber wenn ich...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!: Guten Tag Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort konnte ich mich nicht mehr anmelden auf meinem...
Outlook.com 25. April 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.