Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerSieling, 1. Januar 2019.

  1. Outlook 365


    Hi zusammen,


    meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.

    Nachdem ich alles fertig hatte, wollte ich mit Outlook wieder arbeiten. Ups, wo sind meine abgelegten Mails, wo die Ordner?

    Also Einstellungen prüfen.

    In den Kontoeinstellungen unter Datendateien erschien eine falsche.

    Naja, dann füge ich die richtige halt hinzu. Ich wechselte in den Ordner, wo meine *.ost Datei liegt.

    Ja schade. Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei.


    Frage: wie bekomme ich meine Ordner wieder, in denen meine ganzen Mails liegen?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

    Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

    Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

    >>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kalender

    Hallo,

    zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

    Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

    Office 365 aber Outlook 2019.
  5. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Kyle

    Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Gem. Apple unterstützt icloud Outlook 365 nicht, da es sich bei Office 365 um eine Serverlösung handelt. So wie ich das verstehe, müsste ich somit wieder auf Outlook 2016 "lokal" wechseln. Wann es den Wechsel
    von Outlook 2016 "lokal" zu Outlook 365 gemacht hat, weiss ich nicht. Office 365 habe ich schon seit ca. 2016 abonniert.

    Grüsse

    Christoph
  6. guentherfb Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Was genau meinen Sie damit? (Ich habe es fälschlicherweise als Office 365 gelesen, nicht Outlook früher.) Wenn Sie im Office-Dashboard auf ein Outlook-Symbol klicken und Outlook im Web geöffnet wird, verwenden Sie diese Verknüpfung nicht. Öffnen Sie Outlook über das Startmenü. Heften Sie es dann an die Taskleiste an. Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Ok, ich probiere noch einmal. Eine Lizenz für Office 2019 ist vorhanden. Nun installiert sich "nur" outlook 365 von selber und meldet das zu meiner E-Mail Adresse kein Konto für Outlook 365 existiert. Klar hab ja auch keine Lizenz gekauft. In der Systemsteuerung steht nur Office 2019. Also kann ich Outlook 365 nicht deinstallieren. Das Symbol welches ich an die Taskleiste geheftet habe (auch bei Outlook 2019) ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365. Hoffe jetzt alles verständlich erläutert zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Similar Threads - Outlook 365

Forum Datum

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...: Der Text lautet: "Testen Sie das neue Outlook" - daneben ist ein Schalter, den man drücken kann.Ich dachte: TOLL...es wird bald ein neues Upgrade geben für mein Outlook 365 Edition.Gedacht -...
Outlook.com 14. März 2024

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr"

Infozeile fehlt in MS Outlook 365: "Letzte Synchronisierung um XX:XX Uhr": Hallo, ich suche nach Umstellung von Legacy-Outlook auf das neue Outlook MS 365 verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine für mich essenzielle Ansicht wieder einzublenden. In der Klassikversion...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort: Wir verwenden Microsoft 365 als Exchange Online Server. Unser Unternehmensnetzwerk hat sonst keine Verknüpfung zu Microsoft 365. Es gibt eine lokale AD und lokal installierte Office Lizenzen 2016,...
Microsoft Office 13. März 2024

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen

Outlook aus MS 365 Apps for Business: "Alle Apps" aus Menüband entfernen: Hallo,wie kann man den Eintrag "Alle Apps" aus dem Menüband entfernen?Wie lange das dann entfernt bleibe ist wieder die andere Frage. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon dieses "Find Time"...
Outlook.com 11. März 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024
Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.