Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerSieling, 1. Januar 2019.

1. Outlook 365

Hi zusammen,

meine Lizenz war abgelaufen und ich musste mir das Office 365 neu herunterladen und installieren. Mit in diesem Paket ist auch Outlook.

Nachdem ich alles fertig hatte, wollte ich mit Outlook wieder arbeiten. Ups, wo sind meine abgelegten Mails, wo die Ordner?

Also Einstellungen prüfen.

In den Kontoeinstellungen unter Datendateien erschien eine falsche.

Naja, dann füge ich die richtige halt hinzu. Ich wechselte in den Ordner, wo meine *.ost Datei liegt.

Ja schade. Die ausgewählte Datei ist keine Outlook-Datendatei.

Frage: wie bekomme ich meine Ordner wieder, in denen meine ganzen Mails liegen?

Danke.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

"Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2019 Kalender

Hallo,

zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

Office 365 aber Outlook 2019.
  4. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hallo Kyle

Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Gem. Apple unterstützt icloud Outlook 365 nicht, da es sich bei Office 365 um eine Serverlösung handelt. So wie ich das verstehe, müsste ich somit wieder auf Outlook 2016 "lokal" wechseln. Wann es den Wechsel
    von Outlook 2016 "lokal" zu Outlook 365 gemacht hat, weiss ich nicht. Office 365 habe ich schon seit ca. 2016 abonniert.

Grüsse

Christoph
  5. Peter.Star Win User

Office-Outlook

Office 365 ist nur eine Bezeichnung es ist beides Outlook 2013. Ich habe Office 365 Home und auf der Kachel steht Outlook 2013.
  6. MJeanZEN Win User

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Outlook 365 bzw Outlook 2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Similar Threads - Outlook 365

Forum Datum

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Outlook 365 Konten/Postfach

Outlook 365 Konten/Postfach: Hallo, Komme von Outlook 2007 und habe nun gewechselt auf Outlook 365. Ich möchte gerne weiterhin ein Postfach mit mehreren Konten =mail-Adressen nutzen. Wenn ich ein neues Konto mail-Adresse...
Microsoft Office Heute um 08:43 Uhr

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach: Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5 E-Mail Adressen. Ich möchte es aber so nicht...
Microsoft Office Gestern um 09:43 Uhr

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in...
Microsoft Office Donnerstag um 14:13 Uhr

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in...
Outlook.com Donnerstag um 12:42 Uhr

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?: In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem Server alles OK sei
Microsoft Office Mittwoch um 11:02 Uhr

Team Kalender 365 outlook teams

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
Microsoft Office Dienstag um 16:03 Uhr
Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.