outlook Absturz bei Ordnerwechsel

Diskutiere und helfe bei outlook Absturz bei Ordnerwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Fröhlich, 17. Mai 2019.

  1. outlook Absturz bei Ordnerwechsel


    Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein Problem.


    Office 365 Business Premium. Den Support und Recovery Assistenten habe ich auch schon ausgeführt. Der sagt ich soll mich an den Admin wenden, der bin leider ich.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    outlook Absturz bei Ordnerwechsel

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du im Outlook Web App in dem Office 365 Portal zwischen die Ordner problemlos wechseln? Ist nur das Office 365 Postfach das einzige Postfach in dem verwendeten Outlook Profile? Wurde das Postfach automatisch als Exchange Online Postfach konfiguriert?
    Bestätige bitte noch welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau. Kann man das Problem reproduzieren, wenn man Outlook im

    abgesicherten Modus
    startet? Teste noch die Antiviren Software vorübergehend zu deaktivieren und erneut ausprobieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TomVM Win User

    unbekannter Fehler 0x80048265 beim Zugriff von Outlook auf mein HotMail- Konto

    Hallo Mario,



    ich habe ein neues Profil angelegt und dort nur meinen Hotmail-Account manuell angelegt mit dem Outlook Connector.



    Mit diesem Profil läßt sich Outlook nicht starten:



    "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei C:\Users\uuuuuu\AppData\local\Microsoft\Outlook\mmmmmmm.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST)."



    Diese Datei hat Outlook selbst mit Null Bytes Inhalt angelegt !



    Bei E-Mail steht als Typ "MAPI"

    Zur Datendatei sagt er als Speicherort "nicht verfügbar" . Einen Button zum "Ordnerwechsel" gibt es nicht.



    Gruß

    Tom
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

    Du hinkst hinterher mache mal Updates. Datei -> Konto.

    Es sollte auch laut Microsoft die 64-Bit Version genutzt werden so das System dies zulässt.
  5. AnthonyJanicijevic Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

    sorry, total vergessen :)
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

    Hallo,

    ist hier von Office Outlook oder von outlook.com im Browser die Rede?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Absturz bei Ordnerwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook Absturz bei Ordnerwechsel - Similar Threads - outlook Absturz Ordnerwechsel

Forum Datum

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an: Hallo zusammen, ein kleines Problem eines einzelnen Nutzers, das mir ein paar graue Haare verursacht. Wenn der betroffene Benutzer unabhängig vom Arbeitsplatz, an dem er angemeldet ist eine...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook-Abstürze

Outlook-Abstürze: Microsoft Office 2019 Home: Ich habe es langsam wirklich satt, dass Outlook immer wieder abstürzt und dass ich jedesmal das Windows Reparatur-Programm laufen lassen muss. Seit gestern nützt auch...
Microsoft Office 20. August 2020

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel: Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in den Posteingang bzw. Ausgangsordner steht der...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel: Beim Antworten auf eine Mail öffnet sich daneben ein Entwurf. Ich füge unten meinen Text ein und wechsle den Ordner. Wechsel ich wieder zurück in den Posteingang bzw. Ausgangsordner steht der...
Outlook.com 4. Oktober 2019

oulook Absturz bei Ordnerwechsel

oulook Absturz bei Ordnerwechsel: Wenn ich vom Posteingang in den Archiv oder Spam Ordner wechsel stürzt outlook ab bzw. startet neu. Wechsel ich in andere Ordner, dann ist das kein Problem. Office 365 Business Premium. Den...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Absturz outlook account

Absturz outlook account: seit gestern ist einer meiner outlook account nicht mehr zugänglich, habe versucht den leichen als Neuen einzurichten - funktioniert aber nicht
Outlook.com 30. Juli 2018

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
outlook Absturz bei Ordnerwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.