Outlook Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem abgebrochenen Versuch Outlook zu installieren, erscheint jetzt bei jedem Start des Rechners der Willkommensbildschirm von Outlook. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz-G.Ahr, 4. März 2019.

  1. Outlook Aktivierung


    Nach einem abgebrochenen Versuch Outlook zu installieren, erscheint jetzt bei jedem Start des Rechners der Willkommensbildschirm von Outlook. Diese Aktion kann ich nur mit dem Taskmanager beenden.

    Ausserdem ist auf die selbe Weise der Versuch ein neues Profil zu erstellen nach Abbruch aktiv, soll heißen, auch diese Aktion kann ich nur mit Hilfe des Taskmanagers beenden
     
  2. jmar83 Win User

    Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die Antwort.

    "Die telefonische Aktivierung steht für Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 weiter zur Verfügung.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus."

    ...eben leider nicht:

    [Links entfernt]

    Gruss, Peter
  3. RolfL_310 Win User

    Outlook 2013 - erneut lizenzieren

    Diese Schritte habe ich gemacht, allerdings ohne Erfolg was die Aktivierung von Outlook 2013 betrifft!
  4. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Habe die Online-Reparatur durchgeführt.

    Wenn ich jetzt Word, Excel oder Outlook öffne, bekomme ich die Meldung:

    "Produkthinweis: Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor Freitag, 11 September 2020 die Aktivierung durch."

    Wenn ich auf "Aktivieren" klicke, und dann Benutzername und Kennwort eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal (0x801901f4)"

    Habe das jetzt mehrmals gemacht. Ohne Erfolg. Die Aktivierung bricht immer mit der o.g. Fehlermeldung ab.

    Ich bin mir auch nicht sicher, mit welchem Konto die Aktivierung durchgeführt werden muss. Wenn ich beim Aktivieren das Email-Konto angebe, das im Admin-Center unter dem Punkt Lizenz angegeben ist, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. ***, passiert gar nichts. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

    Die Fehlermeldung taucht nur auf wenn ich ein anderes Microsoft-Konto für die Aktivierung benutze.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook auf dem bisherigen PC:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deinstalliere Microsoft Outlook 2007 auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Outlook 2007 auf dem neuen PC vom Datenträger oder aus einer Installationsdatei.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden könne, wähle bitte die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Outlook 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Markus.T Win User

    Aktivierung von "Office 2013 Professional Plus 2013 Testversion" schlägt fehl (0xC004C032)

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort. Leider ist die telefonische Aktivierung ausgegraut, sodass ich diese nicht auswählen kann. Zumindest, wenn ich die Aktivierung aus einem beliebigen Office-Programm (OneNote, Excel, Word, Outlook) heraus starte. Gibt es noch
    eine andere Option?

    Viele Grüße,

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aktivierung - Similar Threads - Outlook Aktivierung

Forum Datum

Outlook stürzt ab bei Aktivierung des Microsoft Teams-AddIns

Outlook stürzt ab bei Aktivierung des Microsoft Teams-AddIns: Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Teams-AddIn in meinem Outlook. Zunächst einmal hat sich mein Outlook dauernd geschlossen. Nachdem ich es Safemode gestartet habe, bemerkte ich, dass das...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung: Guten Tag miteinander,und zwar habe ich mich bisher nur teilweise mit dem Problem beschäftigt, aber bei einem User mit Outlook 2016, klappt die Lizenz Aktivierung immer nur für wenige...
Outlook.com 20. März 2023

In den Microsoft-Produktenerscheint nach Aktivierung jeweils "Outlook-Hilfe".. Wie zu...

In den Microsoft-Produktenerscheint nach Aktivierung jeweils "Outlook-Hilfe".. Wie zu...: In den Microsoft-Produkten Outlook, Word, Excel erscheint nach Aktivierung jeweils "Outlook-Hilfe". Nach wegclicken über x erscheint das Fenster immer wieder und blockiert die Nutzung des...
Microsoft Office 8. November 2022

Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:...

Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:...: Hallo,nach einem Rechnerabsturz startete Outlook nicht mehr. Nur eine Onlinereparatur half. Aber danach kommt der Aktivierungsassistent und verlangt eine Aktivierung. Die erneute Aktivierung ist...
Microsoft Office 16. Juni 2021

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 12. März 2021

Aktivierung Outlook Konto neuer Computer

Aktivierung Outlook Konto neuer Computer: Guten Abend zusammen, ich habe mir einen neuen Computer besorgt und diesen eben angeschlossen. Nachdem ich mich bei meinem Microsoft Konto angemeldet habe und Office 365 mit allen dazugehörigen...
Outlook.com 19. Januar 2021

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...: Habe Office 365 single bei Amazon erworben um primär mehr Speicher für OneDrive zu bekommen. Freischaltung erfolgreich, 1 T-Byte nutzbar. Auf der Rechner befand sich zuvor schon eine Office...
Microsoft Office 13. Januar 2021
Outlook Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.