Outlook-Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook-Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neff & Drexel Appenzell, 26. Mai 2018.

  1. Outlook-Aktualisierung


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein Problem mit der Aktualisierung des Outlook-Kalenders auf meinem Geschäfts-PC. Unser Büro arbeitet mit einem einheitlichen Outlook-Kalender wo sämtliche Nutzer dieselben Rechte haben um Termine zu erstellen, zu ändern und zu löschen. Der Kalender wird auf diesem PC nicht aktualisiert(siehe Bild). Outlook wurde bereits gelöscht und nach einer Neu-Installation wurde der Kalender ca. eine Woche synchronisiert, jetzt liegt wieder dasselbe Problem vor. Sobald ich ein Kennwort (bei Kennwort erforderlich eingeben will, schliesst sich dieses Fenster wieder.

    [​IMG]

    Freue mich auf Ihre Lösungsvorschläge


    Gruss
     
  2. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    Hallo Peter,

    ich habe einen Workaround:

    Ich habe in meinem Outlook 2013 die Kalender für Outlook.com und google.calender eingerichtet. Mit der Aktualisierung aller Ordner in Outlook 2013 wird Outlook.com dann auch mit den Daten aus google.calender (3 Kalender) aktualisiert. Ich habe noch nicht beobachten
    können, ob die Aktualisierung zwischen Outlook.com und google.calender direkt funktioniert.

    Viele Grüße

    Jojo
  3. JojoWiechmann Win User

    Abonnnierter Google Kalender wird seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert

    hallo Krisztina_R,



    die Frage ist nicht, wie oft Outlook.com eine Aktualisierung durchführt, sondern warum der Kalender nicht mehr aktualisiert wird. Die Ursache des Problems scheint mit Outlook 2013 zusammenzuhängen.

    Ich habe folgendes beobachtet:

    Wenn ich Outlook 2013 unter Windows 7 öffne und warte, bis alle Ordner als aktuell zurückgemeldet werden, ist auch der Kalender (Outlook.com) mit dem Kalender (Google) aktualisiert. Danach ist Outlook.com auch wieder aktuell. Somit scheint es, wenn man seinen
    Outlook.com-Kalender mit dem lokal installierten Outlook 2013 verbunden hat, eine Aktualisierung nur der beiden Internetkalender nicht mehr möglich. Nur eine Aktualisierung über den lokalen Outlook-Client funktioniert. Kann das jemand bestätigen?



    Viele Grüße Jojo
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-Aktualisierung

    Hallo,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook-Aktualisierung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert ein neues Outlook Profil am PC
    einzurichten
    und den Office 365 Account erneut

    hinzufügen
    ? Bestätige bitte noch welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau. Kannst du diesen Kalender problemlos im Office 365 Portal mit Outlook Web App zugreifen? Funktioniert die Kalender-Aktualisierung im OWA? Haben die anderen Benutzer dieses
    Problem auch? Ist den betroffenen Kleidender ein Office 365 Benutzer-Kalender, oder gehört den zu einem freigegebenen Postfach?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Kequazo Win User

    Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

    Danke für deine schnelle Antwort,

    Ich habe Outlook 2016 über ein 365 Konto auf meinem PC installiert. Mit der Annahme des IMAP Kontos liegst du richtig.

    In meinem Outlook ist nur ein einziges Konto eingerichtet. Das gleiche Konto auf anderes PC's funktioniert allerdings in Outlook.

    Die Möglichkeit mit den Add-Ins hat bereits in einem älteren Beitrag wer angesprochen, allerdings hat dies nichts geändert. Auch die jetzige Aktualisierung sowie alle älteren Aktualisierungen, sowie Reparaturen oder Neuinstallationen haben keine Änderung
    gebracht.

    Grüße Keq
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Aktualisierung - Similar Threads - Outlook Aktualisierung

Forum Datum

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung: Hallo Welt,nach 4 Tagen Abwesenheit und problemlosem Arbeiten mit Outlook auf dem Notebook, fahre ich meinen bis Dato klaglos arbeitenden Bürorechner hoch um dort das Outlook zu starten. Die...
Microsoft Office 28. Mai 2021

MS365 SharePoint Gruppenpostfach - aktualisierung Outlook

MS365 SharePoint Gruppenpostfach - aktualisierung Outlook: Hallo, wir nutzen mehrere SharePoint/MS365 Gruppen, in diesen auch die Gruppenpostfächer. Bei einer Gruppe funktioniert die die Synchronisation der Outlook Desktopanwendung des Gruppenpostfachs...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?
Outlook.com 19. Juni 2020

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.: I nutze seit einigen Jahren Office 365 home. Meine Lizenz ist gültig bis Juni 2020. Mein Rechner ist ein AMD 64 Bit, mit 16 GB RAM Mein PC hat letzte Nacht während der Nichtnutzungszeit nach...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Aufforderung von MS Outlook zur Anmeldeinfo-Aktualisierung

Aufforderung von MS Outlook zur Anmeldeinfo-Aktualisierung: MS Outlook: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail , bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinfo. Obiger Befund mit einer Aufforderung macht mir Schwierigkeiten, was muss...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung: Hallo Community Ein neues Phänomen, dass ich bis jetzt noch nie gesehen habe in Outlook 2016: In der Ordnerstruktur (Posteingang, gesendete Elemente, Entwürfe, etc.) wird der Ordner immer an...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Outlook-Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.