Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OutlookAliasTopic, 13. Dezember 2019.

  1. Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar


    Hallo,


    ich hatte zwei Alias-Namen auf meinem Outlook-Konto angemeldet. Nach Lösung der Alias-Namen im Juni wurden diese anscheinend immer noch nicht für eine Neuregistrierung freigeben. Ich erhalte beim Versuch die Namen neu anzulegen bzw. mich einzuloggen folgende widersprüchliche Meldungen:



    1. Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.


    2. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    Aliase die einmal registriert waren stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  3. OutlookAliasTopic Win User

    Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

    ... alles klar! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Viele Grüße!
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

    Hallo OutlookAliasTopic,

    Peter hat Recht, die verwendeten Email-Adressen können nach der Löschung nicht mehr verwendet werden.

    Wenn Du noch Fragen/Aussagen zum Thema hast, kannst du den Microsoft Konto Support (1:1 Support) kontaktieren.

    Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden dich unterstützen können.

    Wir sind nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet und kennen uns mit diesem Thema nicht weiter aus da es eher mit der Verwaltung des Kontos als Outlook.com zu tun hat,

    Sag Bescheid, falls du noch Fragen zu Outlook.com hast. Wir sind gern für dich da.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

    Also weit mehr als 30 Tage. Was dürfte denn jetzt korrekt sein? 30 Tage oder meine Aussage?
  6. OutlookAliasTopic Win User

    Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar

    Okay! Aber was ist das jetzt bitteschön für ein Quatsch? Wieso werden die "genutzen" Alias nicht mehr freigegeben? Gibt es eine Kontaktadresse, wo man sich hinwenden kann? Dankeschön!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Outlook Alias EMailadressen

Forum Datum

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/diese-e-mail-adresse-wird-bereits-verwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die...
Outlook.com 24. Juni 2020

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Outlook.com 18. Dezember 2018

Alias Emailadresse ändern

Alias Emailadresse ändern: ich möchte meine Alias Emailadresse ändern da ich derzeit mit zwei Emailadressen bei Microsoft registriert bin
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Alias in Outlook Android App nicht verfügbar

Alias in Outlook Android App nicht verfügbar: Hallo Ich verwende die Android Outlook App auf meinem Handy. Nun möchte ich mit einem Gmx Alias Emails senden. Der Alias ist in Outlook.com eingetragen und funktioniert in Outlook2016 und der...
Outlook.com 6. Februar 2018

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr: Hallo, wenn ein Kontakt mehrere Emailadressen hat, dann kann man diese ja in Outlook anlegen. Wenn ich nun von der Emailadresse 1 eine Nachricht erhalte, wird in der Übersicht der komplette...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Email Alias ist nicht verfügbar

Email Alias ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Email-Alias erstellen, der mit einem Punkt getrennt meinen Vor- und Nachnamen enthält. Leider bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass der Alias...
Outlook.com 22. Mai 2017
Outlook Alias EMailadressen nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.