Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Diskutiere und helfe bei Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlaudiaBecker, 9. Februar 2018.

  1. Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.


    vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.

    Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.

    Wer kann helfen.

    Danke
     
  2. KlaudiaBecker Win User

    Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

    Konto wurde immer genutzt. Mail angelegte Ordner werden angezeigt, aber die darin abgelegten Mails werden nicht angezeigt, die meisten Ordner bleiben leer. Benutze die App, Win 10 Mail und Office. Heißt nur die neuesten Mails werden in den Ordnern angezeigt.

    a

    Alle Mails von Hotmail sind bei der Umstellung zu Outlook verloren gegangen.

    Gruß

    Klaudia
  3. Peter.Star Win User

    Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

    Hallo,

    jetzt müsste man wissen womit du arbeitest.

    Office Outlook, Mail-App oder outlook.com im Browser?

    Die Mails sind hier https://outlook.live.com/owa zu finden?

    Wie lange wurde das Konto nicht genutzt?

    Peter
  4. LoreU Win User

    Umstellung von Hotmail auf Outlook; e-mails wurden gelöscht!

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,

    bei mir trat es mit Umstellung auf Windows 10 auf - davor hat alles funktioniert :-(

    Die von mir angelegten Ordner sind noch da, aber alle mails, die ich dort vor der Umstellung archiviert hatte, sind weg! Zunächst kommt dann die Meldung "noch nicht synchronisiert". We nn ich synchronisiere, kommt die Meldung "Es wurden keine anzuzeigenden
    Elemente gefunden".

    Ich will meine mails wiederhaben. Wenn ich sie nicht bräuchte, hätte ich sie gelöscht und nicht archiviert!

    Wer kann helfen?!?

    Lore
  5. sk.knels Win User

    Öffnen von E-Mail - Konten mit der Dateiendung .ost

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort,

    meine archivierten Dateien lassen sich im neuen Outlook nicht öffnen.

    Weitere Probleme habe ich auch mit der bisherigen Ordnerverwaltung. Diese Frage habe ich erfolglos im Forum schon einmal gepostet. Die ganze Ordnerstruktur hatte ich unter meinem Konto Hotmail organisiert und archiviert. Alle eingehenden e-mails (GMX, gmail,
    Andere) konnten ohne Probleme in diese Ordner verschoben werden. Das geht jetzt nicht mehr, es erscheint eine Meldung, dass dies nicht möglich sei - kein Hinweis warum.

    Das Kopieren der Ordner auf meine anderen Konten (z.B. GMX) erzeugt Chaos, meine bisherigen Mails verschwinden. Die Ordner werden dupliziert und mit dem Hinweis in Klammer - nur dieser Computer- angelegt, die Mails sind teilweise verschwunden.

    Was nur läuft hier nun Anders ? Für eine Antwort danke ich Dir schon im voraus.

    Viele Grüße

    Siegfried
  6. Solveig M. Win User

    Outlook 2010 - was sind das für Dateien OIBackUp.pst ?

    Hallo,

    PST-Dateien sind die Outlook Datendateien.

    Unter Windows 7 in Verbindung mit Outlook 2010 liegen diese unter Bibliotheken > Dokumente und dann im Ordner Outlook-Dateien.

    Der genaue Speicherort wird dir auch in der Systemsteuerung > E-Mail o. Mail > Datendateien... angezeigt.



    Backup.pst Dateien sind archivierte Dateien. Unter Outlook gibt es die Option der Autoarchivierung. Bei dieser Option wird eine Backup-Datei angelegt. Es gibt für die Archivierung auch Zusatzprogramme.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da. - Similar Threads - Outlook archivierten Mails

Forum Datum

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

Outlook Ordner werden automatisch angelegt

Outlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
Microsoft Office 10. August 2023

Mails archiviert und verschwunden

Mails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
Outlook.com 12. Juni 2023

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern

Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
Microsoft Office 11. November 2020

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.