Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach der Umstellung von Lotus Notes (9 Social Edition) zu Outlook (365 ProPlus) vermisse ich eine Ansicht, die mir alle E-Mails meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mastodoniel, 20. Juni 2019.

  1. Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht


    Guten Tag,


    nach der Umstellung von Lotus Notes (9 Social Edition) zu Outlook (365 ProPlus) vermisse ich eine Ansicht, die mir alle E-Mails meines gesamten Kontos ordnerübergreifend anzeigt.


    Gibt es eine Möglichkeit das in Outlook darzustellen?


    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin nicht ganz sicher, welche Ansicht vermisst du genau aber im Outlook kannst du einen benutzerdefinierten

    Suchordner erstellen
    und so alle Mails zusammen angezeigt werden. Dort kannst du ein beliebiger Name geben, die gewünschten Ordner, oder die ganze Mail-Konten für durchsuchen auswählen und speichern. Man kann dann in diesem erstellten Ordner alle Mails
    zusammen im Blick haben.




    [​IMG]




    Die ganze Ordnerstruktur im Outlook kannst man auch sehen, wenn man entweder Strg/Ctrl + 6 druckt, oder von dem Navigationsmenu unten links anklickt und entsprechend anpasst.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mastodoniel Win User

    Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

    Hallo Alexander,

    vielen Dank.

    Die Suchordner lösen mein Problem. Diese kannte ich bisher nicht und sind in Zukunft sicher auch für andere Suchen für mich hilfreich.

    Viele Grüße

    Daniel
  4. Fuad Laguda Win User

    Office 365 Synchronisieren

    Hallo nochmal,

    Der Grund, warum ich fragen musste, ob Sie @outlook.com verwenden, ist, dass die gesamte Synchronisierung, über die Sie gelesen haben, für @ outlook.com ist.

    Wenn Sie Outlook im Web für Ihr Konto öffnen, ist es leer. Es ist nur eine generische E-Mail, die für Sie erstellt wurde, aber sie ist nicht mit Ihrem Outlook für Desktop verknüpft (und kann auch nicht verknüpft werden).

    Wenn Sie eine @outlook E-Mail hatten und diese E-Mail zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben, wird Outlook im Web aufgefüllt. Wenn Ihre primäre E-Mail-Adresse nicht @outlook ist, tut es mir leid, aber die Webadresse bleibt einfach leer.

    Ich hoffe, ich konnte das klar erklären.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Mario K. Win User

    Outlook-Element (E-Mail) in einen Kontakt einpflegen

    Hallo Peter,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    So wie du es aus deiner Vorversion kennst, ist das in Outlook 2013 nicht mehr möglich.



    Die Zuordnung der E-Mails zu den jeweiligen Kontakten wird jetzt automatisch realisiert.



    Voraussetzung ist, dass der Kontakt bereits in Outlook 2013 gespeichert ist.



    Gehe in Outlook in der E-Mail-Ansicht auf den Tab "Ansicht", klicke hier auf "Personenbereich" und stelle die Option "Normal" ein



    Nun siehst du, wenn du z.B. eine E-Mail anklickst, die bereits als Kontakt in deinem Account gespeichert ist, den gesamten E-Mail-Verlauf mit diesem Kontakt im unteren rechten Personenbereich.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Hallo,

    deiner Beschreibung nach hast du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet. In Outlook 2010 wurden hierfür zwei Datendateien angelegt, einmal die Outlook-Datendatei und einmal eine Datei mit dem Namen des E-Mail-Kontos.

    Bei IMAP-Konten werden nur E-Mail-Ordner synchronisiert, daher sind in der Datei des E-Mail-Kontos Ordner wie Kontakte, Kalender oder Aufgaben gar nicht vorhanden. Dafür gibt es die zusätzliche Outlook-Datendatei.

    In Outlook 2013 werden die Ordner Kontakte, Kalender oder Aufgaben nun zusätzlich in die Datei des E-Mail-Kontos integriert, werden aber nach wie vor nicht mit dem IMAP-Server synchronisiert, daher haben diese den Zusatz (Nur dieser Computer).

    Prüfe mal bitte in welcher Datei sich der Kalender mit deinen Terminen befindet. Gehe dazu in die E-Mail-Ansicht und blende alle Ordner ein:

    [​IMG]

    Wenn du die Datendatei kennst, die deinen Kalender beinhaltet, gehe bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register Datendateien und lege die Datei mit deinen Terminen als Standard fest. Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht - Similar Threads - Outlook Mails gesamten

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017

Mail App ansicht mehrer Kontos

Mail App ansicht mehrer Kontos: Ich habe seit heute ein Problem ich habe mehrer email kontos und weil es mir zu mühsam wurde immer auf die bestimmte seite des Anbieters zu gehen habe ich alle kontos in der app verknüpft am...
Apps 11. April 2017
Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.