Outlook - alle Konten weg

Diskutiere und helfe bei Outlook - alle Konten weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier mal ein seltsamer Fall der mich soeben überrascht hat: Wie gewohnt habe ich heute mein Outlook für Mac 2011 gestartet und alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LMatzke, 12. Juli 2018.

  1. LMatzke
    LMatzke Gast

    Outlook - alle Konten weg


    Hallo,


    hier mal ein seltsamer Fall der mich soeben überrascht hat:

    Wie gewohnt habe ich heute mein Outlook für Mac 2011 gestartet und alle meine Konten sind weg.

    Das komplette Outlook ist leer - ich hatte 6 Postfächer eingerichtet und alle Informationen sind restlos verschwunden.

    Ich habe gestern nichts anders gemacht und kann es jetzt null nachvollziehen - HILFE?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Pauline R. Win User

    Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

    Hallo Detlef,

    bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

    Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

    http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794


    Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo,

    da es hier wohl um Office Outlook geht habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    "und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert" ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss Hand angelegt werden. Kein office Outlook kann selbstständig Konten einrichten.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    Die Konten sind in Office Outlook eingerichtet dann Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendatei und die Einträge dort entfernen oder du hast die Konten als Verbundene Konten eingerichtet dann

    https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail synchronisieren und dort die Verbundenen Konten entfernen.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

    Hallo Barbara,

    versuche es mal im abgesicherten Modus von Outlook:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

    Ansonsten: hast du nur POP3-Konten im Outlook oder auch IMAP-Konten? Eine Datensicherung ist nur bei IMAP-Konten notwendig. Wenn du keine IMAP-Konten hast, kannst du diesen Schritt überspringen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Sind diese fünf Konten denn auch im Outlook eingerichtet?

    Wie hast du die Konten eingerichtet? POP3, IMAP oder EAS?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

    Hallo,

    richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - alle Konten weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - alle Konten weg - Similar Threads - Outlook Konten

Forum Datum

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.: Hallo...Ich habe vor 2 Tagen ein neues zusätzliches Microsoft Konto zu meinem langjährig bestehenden Konto eröffnet.2 Tage funktionierte das in Outlook am Laptop wunderbar mit beiden Konten.Doch...
Outlook.com 10. April 2024

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos: Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos hinzugefügt werden. Leider bleibt der Dialog...
Outlook.com 7. April 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook Konten

Outlook Konten: Guten Tag,Ich würde gerne eine E-Mail Addresse in das Outlook von mehreren Leuten 4 einpflegen. Wichtig dabei wäre, dass alle Personen die gleichen Ordner in Outlook sehen. Ich würde gerne E-Mails...
Outlook.com 3. März 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook: Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht...
Outlook.com 11. Februar 2024
Outlook - alle Konten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.