OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern
Diskutiere und helfe bei OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte das mein Outlook 2016 kein Serienereignis Geburtstag, im Kalender Anlegt wenn dieser im Kontakt hinterlegt ist. Ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9_Mad-Max_5, 6. Mai 2017.
Thema:
OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern - Similar Threads - OUtlook erstellen Geburtstags |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Outlook Geburtstag Kalender ModulOutlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert
Habe Oddice 365 Home und Windows 10
und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.???
die Fette Linie ist gelb aber es...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |