OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

Diskutiere und helfe bei OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte das mein Outlook 2016 kein Serienereignis Geburtstag, im Kalender Anlegt wenn dieser im Kontakt hinterlegt ist. Ist das möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9_Mad-Max_5, 6. Mai 2017.

  1. OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern


    Hallo,


    Ich möchte das mein Outlook 2016 kein Serienereignis Geburtstag, im Kalender Anlegt wenn dieser im Kontakt hinterlegt ist.

    Ist das möglich wenn ja wie?
     
  2. 9_Mad-Max_5 Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Ich habe diese Methode nicht durchgeführt da ich ja nicht überhaupt keine mehr haben möchte sondern verhindern Möchte da 2 Outlook PCs darauf zugreifen und verhindern das Duplikate entstehen.
  3. Peter.Star Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Office Outlook synchronisiert nicht. Und wenn du es so eingerichtet hast das verschiedene Rechner auf eine .pst oder .ost zugreifen gibt es eh Datensalat.
  4. Dan_Av Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Hallo 9_Mad-Max_5,

    es könnte mit diesem Makro gehen (ist aber nicht zu 100% sicher). Dieses Makro löscht deine Kalender-Einträge:

    Gehe in den Kalender und suche nach Geburtstag. Dies zeigt alle Geburtstagsereignisse. Öffne ein neues Kontaktformular und größe es so, dass du den Kalenderbildschirm sehen kannst. Erstelle einen Kontakt mit einem Geburtstagsfeld
    und beobachte den Kalenderbildschirm. Wenn das Makro funktioniert, solltest du sehen, dass es „wackelt“, wenn du den Kontakt speicherst und schließt. Wenn es nicht funktioniert, wirst du den Geburtstagsereigniss sehen.

    Dim WithEvents mcolCalItems As Items

    Private Sub Application_Startup()

    Dim objNS As NameSpace

    Set objNS = Application.GetNamespace("MAPI")

    Set mcolCalItems = objNS.GetDefaultFolder(olFolderCalendar).Items

    Set objNS = Nothing

    End Sub

    Private Sub mcolCalItems_ItemAdd(ByVal Item As Object)

    If Item.Class = olAppointment And _

    InStr(Item.Subject, "Birthday") Or InStr(Item.Subject, "Anniversary") > 0 Then

    With Item

    .Delete

    End With

    End If

    End Sub

    Sollte es nicht so funktionieren, wie du es dir vorstellst, da es nicht in Outlook vorgesehen ist, hinterlasse dein Feedback im

    UserVoice
    , um diese Option den Technikern vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. 9_Mad-Max_5 Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Ok flow löst aber auch nicht mein Problem.
  6. 9_Mad-Max_5 Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Nein der ist schon deaktiviert.

    Es geht mit um Office Outlook 2016 auf meinem Rechner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern - Similar Threads - OUtlook erstellen Geburtstags

Forum Datum

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Outlook Geburtstag Kalender Modul

Outlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert Habe Oddice 365 Home und Windows 10 und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.??? die Fette Linie ist gelb aber es...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.