Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen
Diskutiere und helfe bei Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DEC90, 15. Dezember 2017.
Thema:
Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen - Similar Threads - Outlook Android App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortierenKontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo,
ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage:
Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
[verschoben; kein Zusammenhang...
|
Apps | 5. Mai 2020 |
Kontakte nach Nachnamen sortierenKontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo,
meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nichtKontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
|
Apps | 28. November 2019 |
Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortierenWindows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren: Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern.
Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die Einstellungen verlasse, ist die Änderung rückgängig...
|
Apps | 4. November 2019 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Outlook.com | 23. Februar 2019 |
Nach Nachname sortieren in BookingsNach Nachname sortieren in Bookings: Hallo Community!
Ist es möglich in MS Bookings die Kundenliste nach Nachname zu sortieren?
Danke!!!
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen solved
Users found this page by searching for:
outlook app kontakte sortieren