Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DEC90, 15. Dezember 2017.

  1. DEC90
    DEC90 Gast

    Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen


    Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
     
  2. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  3. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Vlado,

    nicht zur Gänze. Siuehe meine Antwort vom 16. Juni. In der Android Kontakte App werden die Kontaktbilder jetzt dargestellt. in der Android Outlook App weiterhin nicht. Weiters ist es in der Outlook App nicht möglich, die Kontakte nach Nachname, Vorname zu
    sortieren, was sie für beruflichen Einsatz ungeeignet macht.

    Beste Grüße

    Peter
  4. Elena_H Win User

    Kontakte in Microsoft Outlook App auf Android

    Hallo Tommm Wall,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    So kannst du die Kontate in Outlook.com nach Nachname sortieren: http://people.live.com> Nach Nachname. Nur die Kontakte, die direkt auf Outlook-Personen hinzugefügt worden, werden so sortiert sein.

    Überprüfe bitte, ob du kannst so das Problem in der Outlook-App in Android beheben.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Roland Ben. Win User

    Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

    da die APP die Funktion die Kontakte zu sortieren immer noch nicht unterstuetzt sollten so viele wie moeglich die "Idee" an die Entwickler weitergeben.

    Gruss

    Roland B
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

    Hallo W Senf,

    die gewünschten Einstellungen im Programm gehören zu den Design-Spezifikationen der Entwickler

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

    Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
Apps 28. November 2019

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren: Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern. Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die Einstellungen verlasse, ist die Änderung rückgängig...
Apps 4. November 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Outlook.com 23. Februar 2019

Nach Nachname sortieren in Bookings

Nach Nachname sortieren in Bookings: Hallo Community! Ist es möglich in MS Bookings die Kundenliste nach Nachname zu sortieren? Danke!!!
Microsoft Office 23. November 2018
Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app kontakte sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.