Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer

Diskutiere und helfe bei Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. Mit Status 1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilbys, 2. Januar 2020.

  1. Wilbys
    Wilbys Gast

    Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer


    Hallo zusammen.


    Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an.

    Mit Status 1, grau hinterlegt

    Der Ordner ist aber leer.


    Hat jemand eine Idee wie ich diese entfernen kann.

    Von Wilby
     
  2. Sébastien. P Win User

    Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

    Hallo Willbys,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Ihre Anwendung scheint einen einfachen Fehler zu haben. Sie können die Anwendung entfernen und neu installieren, um diesen Fehler zu beheben.

    Sie können eine Verbindung zu Ihrer E-Mail-Adresse herstellen, um zu überprüfen, ob sich in diesem Ordner kein Entwurf befindet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. elfriedeskrobanek Win User

    Entwurf

    danke für Dein Reply, lieber Peter,

    in Outlook, wenn ich eine Mail im Entwurfstadium abspeichere, und mich dann doch entschließe, sie nicht zu versenden, kann ich sie nicht löschen. D.h. ich kann sie löschen (=Ordner), jedoch in null komma nichts ist sie wieder im Entwurfordner.

    Wäre dankbar, wenn Du eine Lösung für das Problem hättest.

    LG Elfi
  4. Gaestehaus Win User

    Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

    Danke für die Antwort. Leider funktioniert es nicht bei mir in Outlook 2016.

    Wenn ich auf ein Mail im Entwurfordner mit STRG und Rechtsklick klicke, öffnet sich das gleiche Menü wie bei Rechtsklick ohne STRG. Wenn ich dann weiterleite, schließt sich an den weiterleitenden Entwurf der Weiterleitungstext ein. Bei Fertigstellung der
    Mail soll natürlich aber nur die Mail ohne die internen Weiterleitung realisiert werden.

    Grüße
  5. breakdancer07 Win User

    Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

    Die Apo zeigt leider keine Kalenderwochen an und das Outlook Symbol kann unter Android auch nicht die Anzahl neuer Emails anzeigen.
  6. Steffen89 Win User

    Outlook 2010 kein senden und empfangen möglich

    Hallo,

    also er wurden keine E-Mail abgerufen. Outlook ist komplett keer.

    Eingebemaske wird keine angezeigt.

    Im Feld Status anzeigen wird nichts angezeigt, das ist komplett leer.

    Im Navigationsbereich ist nur ein Posteingang.

    Gruß

    Steffen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer - Similar Threads - Outlook android entwurfordner

Forum Datum

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer: Auf meinem Android-Handy werden mir in der Outlook-App zwar alle Unterordner angezeigt, aber keine Mails darin.Warum?
Outlook.com 23. September 2023

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen: Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein Exchangekonto. Alles andere paßt und funktioniert.
Outlook.com 3. Mai 2022

Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. Mit Status 1, grau hinterlegt Der Ordner ist aber leer....
Outlook.com 2. Januar 2020

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist: Gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu? Bei mir ist genau das gleiche Problem, aber nur auf einem Rechner. Anderer Rechner sowie Android mit outlook zeigen dieses Problem nicht. Alles IMAP,...
Microsoft Office 15. Juli 2019

OneNote zeigt nur eine leere Seite

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist: Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden. Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon seit einigen Tagen so. beim Runterfahren kommt keine...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017
Outlook android entwurfordner zeigt status 1 an, ist aber leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.