Outlook Android nur ein Konto einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android nur ein Konto einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardEnglberger, 15. Juli 2018.

  1. Outlook Android nur ein Konto einstellen


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:

    Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme einrichten, soweit alles gut.

    ABER als ich ein zweites Konto (Konto hinzufügen) tätigen wollte wurde mir ständig mitgeteilt dass das Kennwort nicht stimmt. Darauf hin habe ich es mit IMAP versucht, alles eingegeben leider ohne Erfolg. Ergo ein anderes Emailprogramm heruntergeladen, beide Konten wurden sofort eingebunden keine Probleme. Ich habe es auf 6 Geräten versucht, jedoch bei Outlook konnte ich nur EIN Konto einstellen, keine weiteres.

    Wer weis Rat?????
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Android nur ein Konto einstellen

    Hallo BernhardEnglberger,

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

    Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät (LG-D855)

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Marketa_D Win User

    freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren

  4. Marcel E. Win User

    Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

    Hallo,

    Wie kann ich Outlook 2013 vom Surface 2 mit der Outlook.com APP für android synchronisieren bzw einstellen?

    Danke im Vorraus
  5. SimonLöw Win User

    Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App

    Hallo Veronika,

    mein Problem ist folgendes.

    Ich nutze auf meinem Android Smartphone die Standard-Kalender-App. In diesen werden auch die Outlook-Kalender eingefügt, bei einer Verwendung der Oulook.com App für Android. Im Android Kalender sind diese Kalender nun zusammengefasst dargestellt. Ich kann also
    ohne Probleme wählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun habe ich 4 Kalender in Outlook.com und würde gerne einen bestimmten Kalender als Standard einstellen. Wenn ich nämlich einen neuen Termin erstelle wird im Moment immer der "Deutsche Feiertage"
    Kalender verwendet und das möchte ich natürlich nicht. Natürlich kann man bei jedem Termin den Kalender neu einstellen, aber das ist sehr mühsam. Da ich in der Android Kalender App keine Möglichkeit zur Priorisierung, innherhalb der Outlook.com Kalender, gefunden
    habe, währe meine Frage ob ich, wie im normalen Internet-Browser, auch einen Standard-Kalender für neue Termine einstellen kann, oder es eine andere Lösung für dieses Problem gibt.

    Grüße

    Simon
  6. MichaelMöllney Win User

    Family calendar (Familien Kalender)

    Hallo,

    habe das auch vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Familien-Kalender weg waren in

    Windows 10 Kalender App

    Outlook für Windows

    Outlook Android

    Outlook Web

    Ich habe mich dann in meinem Konto eingeloggt auf Office.com und bin über mein Konto auf Famliy gegangen:

    https://account.microsoft.com/family/

    Dort bin ich in der Menu Leiste auf: Planen von Familienereignissen -> Jetzt öffnen gegangen.

    Daraufhin ist eine neue Webseite mit Outlook-Web im Modus Kalender aufgegangen und dort habe ich jetzt eine

    Gruppe -> Ihre Familie

    Hier fanden sich dann noch Einträge, die ich in meinem alten Familienkalender gemacht hatte.

    Leider finde ich die Gruppe nicht in:

    Outlook Win10

    Windows 10 Kalender App

    aber dafür jetzt wieder in

    Outlook Android.

    Allerdings kann ich nicht die Farbe der FamilienKalender einstellen und blöderweise haben sie im Web und bei Android unterschiedliche Farben....?

    Scheinbar wird da was umgestellt. Aber es ist irgendwie nur halb....

    Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie ich bei Outlook eine Gruppe hinzufügen kann.

    Des weiteren ist jetzt auch bei Outlook Web in der Mail Abteilung eine Gruppe: Ihre Familie ....

    War vorher auch nicht da....

    Echt blöd, vorher war besser....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android nur ein Konto einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android nur ein Konto einstellen - Similar Threads - Outlook Android Konto

Forum Datum

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt...: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss man über die Android Einstellungen das Outlook...
Outlook.com 31. Mai 2019

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten

Outlook für Android kann mein Konto nicht einrichten: Hallo, ich möchte gerne die Outlook APP für Android nutzen. Ich habe schon zwei Konten eingerichtet. Das funktionierte alles ganz einwandfrei. Beim dritten Konto geb ich wieder die E-Mail Adresse...
Outlook.com 17. Oktober 2017

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen: Hallo Zusammen, ich würde gerne den Sychronisierungsintervall in der Outlook app für Android von push auf 1x pro Stunde heruntersetzen, kann aber nirgendwo eine entsprechende...
Outlook.com 5. September 2017

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer...
Microsoft Office 21. November 2016

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook Android nur ein Konto einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.