Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 16. Februar 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?


    Android 9 Pie

    Outlook Version 4.1.23 392


    Hallo,

    auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen,

    weil das Synchronisieren von Kontakte in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.

    Bei Android Einstellungen->Konten steht aktuell:

    "Daten automatisch synchronisieren Deaktiviert.

    Apps die automatische Aktualisierung von Daten erlauben".


    Kann jemand mir bitte folgendes erklären:

    Wenn das aktiviert wäre,

    a würden die Outlook Kontakte von meiner MS-Konto Hotmail mit der Kontakte auf die Google Kontakte-App synchronisiert werden, richtig?

    b Und auch mit der Google Konto auf den Google Server, die die auf den Smartphone Android definiert bzw. aktiviert ist?

    c Ist das immer so:

    Synchronisation von MS-Konto Outlook, Hotmail und

    Android Kontakt-App auf den Smartphone und

    Google Konto auf den Google Server?

    d wäre es möglich die Synchronisation, aber ohne die Daten nach die Google Konto auf den Google Server zu senden?


    Vielen Dank.
     
  2. waltingru Win User

    Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

    gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

    Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

    Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

    Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  3. Marcel E. Win User

    Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

    Hallo,

    Wie kann ich Outlook 2013 vom Surface 2 mit der Outlook.com APP für android synchronisieren bzw einstellen?

    Danke im Vorraus
  4. Dan_Av Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  6. Dan_Av Win User

    personen bzw. kontakte

    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

    X-OWA-Version: 15.1.707.4

    X-FEServer: DB5PR02CA0029

    X-BEServer: AM5PR0701MB2546

    Date: 05.11.2016 09:22:55
    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht

    bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

    request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

    X-OWA-Version: 15.1.707.4

    X-FEServer: DB5PR02CA0029

    X-BEServer: AM5PR0701MB2546

    Date: 05.11.2016 09:22:55

    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht
    Hallo Florian,

    könntest du uns bitte detaillierter und klarer dein Problem beschreiben?

    Bei welchem Gerät hast du das Problem?

    Wann erscheint diese Fehlermeldung?

    Was wolltest du eigentlich machen bevor das Problem aufgetreten ist?

    Bitte lass uns alles sehr klar und detailliert wissen, nur so können wir eine passende Lösung für dich finden.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Android Personen

Forum Datum

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 392 Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu erstellen, weil das Synchronisieren von Kontakte in den...
Outlook.com 16. Februar 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.