Outlook-Anhänge nicht erkennbar

Diskutiere und helfe bei Outlook-Anhänge nicht erkennbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan KOE, 19. Juni 2018.

  1. Stefan KOE
    Stefan KOE Gast

    Outlook-Anhänge nicht erkennbar


    Hallo,


    ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook-Anhänge nicht erkennbar

    Hallo,

    meinst du Office Outlook

    outlook.com im Browser oder

    die Mail-App?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-Anhänge nicht erkennbar

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Stefan KOE Win User

    Outlook-Anhänge nicht erkennbar

    Office Outlook...nicht die App
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

    Hallo Sven,

    Um Deine Sachlage so korrekt wie möglich nachvollziehen zu können, könntest Du bitte Folgendes betsätigen:

    1. Du schreibst das "Dagegen sind die Anhänge in Outlook unter den gesendeten Objekten auf meinem Mac ohne weiteres erkennbar und auch zu öffnen". Wo ist dann genau das Problem? Ist es mit eingehenden Emails in Outlook oder eingehende und ausgehende? Meisnt
    Du dass das Problem nur auf iPhone und iPad besteht aber nicht auf Deinem Mac? Oder ist es so dass Du Anhänge in einem anderen Email Programm nicht öffnen kannst?

    2. Du schreibst dass Du mit dem MS Support schon in Kontakt warst, könntest Du bitte bestätigen welche Schritte Ihr zsuammen versucht habt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. ManuelNicola Win User

    Outlook verwandelt pdf in winmail.dat

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine weitere Hilfestellung!

    Die Einstellung auf "Nur-Text" hatte ich bereits im Vorfeld unter den Grundeinstellung UND bei den betreffenden Kontakten gemacht und dies auch aktuell so weiterhin drin. Hatte leider nicht geholfen. Habe davor auch mit "HTML" und "Outlook wählt das optimale
    Sendeformat aus" experimentiert.

    Jetzt habe mir wunschgemäß folgende Versionen angesehen:

    1,) Mail aus Lexware, die korrekt mit PDF beim Kunden ankam (ich vermute, dass dies nur Kunden sind, die selbst Outlook verwenden, weiß es aber nicht genau)

    2.) Mail aus Lexware, die mit winmail.dat ankam

    3.) Mail, die ich ohne Lexware direkt aus Outlook mit pdf-Anhang (vorher in Lexware erstellt und zwischengespeichert) gesendet habe (und auch korrekt ankam).

    Bei allen habe ich den Hinweis (Antwort - Text formatieren) befolgt. Bei allen drei stand "Nur-Text". Leider also kein Unterschied erkennbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Anhänge nicht erkennbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Anhänge nicht erkennbar - Similar Threads - Outlook Anhänge erkennbar

Forum Datum

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.

Abgesagter Termin ist nicht als solcher erkennbar.: Ich habe einen Termin erstellt und einen Teilnehmer eingeladen. Dieser hat den Termin abgesagt. In meinem Kalender bleibt die Ansicht aber gleich, erst durch Anklicken des Termins kann ich sehen,...
Outlook.com 5. Februar 2024

Nicht erkennbares Datenbankformat

Nicht erkennbares Datenbankformat: Hallo!Ich habe hier zwei Computer wo MS-Access Professional Plus 2019 Microsoft® Access® 2019 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20154 32 Bit installiert ist.Wenn ich aber eine MS-Access Datenbank...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar: Vor drei Tagen habe ich ein "Office Home" Paket ohne CD, nur mit Product Key, für mein neues MacBookPro gekauft, vor drei Tagen gleich den Product Key eingegeben, doch seit drei Tagen suche ich...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook-Anhänge nicht erkennbar

Outlook-Anhänge nicht erkennbar: Hallo, ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten.
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?: Hallo, ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass der in der Aufgabenliste angezeigte...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Markierung nicht erkennbar

Markierung nicht erkennbar: Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich

Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich: Wie schalte ich auf HTML Format um?
Outlook.com 24. Juli 2017
Outlook-Anhänge nicht erkennbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.