Outlook Anlagen sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Anlagen sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgine_M, 10. Februar 2020.

  1. Georgine_M
    Georgine_M Gast

    Outlook Anlagen sortieren


    Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern?
    Vielen Dank und LG







    - Warum stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Ute-S Win User

    Empfänger nach Alphabet sortieren

    In Outlook selber kenne ich keine Möglichkeit, sie zu sortieren. Du kannst aber die Adressen erst in Word oder Excel zusammenstellen, dort sortieren und die sortierte Liste dann in das Empfänger-Feld von Outlook kopieren.

    Viele Grüße

    Ute
  3. stift und seil Win User

    Synchronisation Geburtstag zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

    Also ich habe mich jetzt auch eine ganze Weile gequält mit der Migration von Outlook (annodazumal bis 2007) in 2013 und der Synchronisation mit Outlook.com. Einige Lösungen habe ich gefunden:

    Geburtstage: Werden nur synchronisiert, wenn der Kontakt im Outlook 2013 nach dem kopieren in den Outlook.com/activesyncordner irgendwie noch mal bearbeitet wurde. Ich habe Listenansicht gemacht und bin dann beim Namen mit F2, Eingabe2, backlöschen,
    Enter - F2, Eingabe2, usw. alle meine Kontakte durchgegangen... :(

    Ergebnis: Geburtstage sind sofort online in den Kontakten, und "lokal" auch im "normalen" Kalender - das "beisst" sich natürlich mit dem Online Geburtstagskalender. Jetzt hat man alles doppelt. Den Online Geburtstagskalender muss man übringens löschen und noch
    mal neu einbinden, damit er sich die (neuen) Geburtstage zieht.

    OT aber auch interessant, weil ich dazu nirgends Antworten fand:

    Kategorien: Bei mir wurden nach dem kopieren in den Outlook.com/Activesyncordner diverse Kategorien gelöscht. Abgesehen davon, dass die funktionierenden Kategorien im Activesyncordner erneut der hauptkategorienliste hinzugefügt werden müssen, verschwanden
    einige Kategorien bei mir volständig. Nach endlosem rumprobieren habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um zu lange und bis zu einem Teil zu gleichlautende Kategorien handelte. Lösung war: Kategoriename verkürzen und nicht zu gleichlautend machen. Wie
    genau da die Standards sind weiß ich nicht, ich war froh als es endlich klappte und habe nicht weiter rumprobiert.

    Kontakte: Einige Kontakte wurden überhaupt nicht synchronisiert zwischen Outlook und Outlook.com. Ich sah sie zwar im lokalen Ordner, aber nicht online. Bei mir waren das "alte" Kontakte aus früheren Outlook-Zeiten bei denen die Geburtstage noch mit
    Büroklammer als Anlage in den Notizen lagen. Lösung: Listenansicht, nach "Anlagen" sortieren und die Anlagen löschen. Bei den Geburtstagen kein Problem, die sind inzwischen auch "einfach so" mit dem Kalender verlinkt (nach obiger bearbeitung). Wer etwas anderes
    als Anlage in die Notizen gelegt hat (Bilder, pdf's o.Ä.) wird wohl auf eins von beidem verzichten müssen (entweder den Kontakt online, oder die Anlage im Kontakt.

    Hoffe, das hilft euch....
  4. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  5. Pauline R. Win User

    Mehrere Dateianhänge bei Outlook 2016 in einer Mail gleichzeitig markieren fürs Löschen

    Hallo Nikolai,

    die Möglichkeit Anlagen per gedrückter Strg-Taste auszuwählen gibt es in Outlook 2016 nicht mehr und das lässt sich auch nicht einstellen. Wenn du mehrere Anlagen löschen möchtest, musst du dies für jede Anlage einzeln machen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 anlagen mit STRG markieren

    Hallo Manuel,

    die Möglichkeit Anlagen per gedrückter Strg-Taste auszuwählen gibt es in Outlook 2016 nicht mehr und das lässt sich auch nicht einstellen.

    Geht es darum einen Teil der Anlagen auf dem PC abzuspeichern (z.B. aus 5 Anlagen 3 abspeichern)? Wenn ja, kannst du folgendes machen:

    1. Klicke eine Anlage per Rechtsklick an und wähle Alle Anlagen speichern.

    2. In dem sich dann öffnenden Fenster kannst du wieder per gedrückter Strg-Taste die gewünschten Anlagen auswählen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anlagen sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anlagen sortieren - Similar Threads - Outlook Anlagen sortieren

Forum Datum

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook für iOS Anlagen

Outlook für iOS Anlagen: Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf?
Outlook.com 3. November 2021

Outlook bennent Anlagen um

Outlook bennent Anlagen um: Liebe Alle, auf meinem Dienstrechner PC benutze ich noch Windows 7 und MS Office 2016. Wenn ich nun E-Mails mit Anhängen erhalten, kommt es mitunter vor, dass diese Anhänge in Outlook die...
Outlook.com 25. Januar 2021

Outlook Anlagen sortieren

Outlook Anlagen sortieren: Hallo, in meinem neuen Outlook 2016 lassen sich die Anlagen nicht sortieren - bzw. sind alphabetisch sortiert - lässt sich das ändern? Vielen Dank und LG
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook Anlagen versendn

Outlook Anlagen versendn: Hallo zusammen, seit tagen habe ich das Problem wenn ich ein eine Office Datei in eine Mail ziehe zum versenden kommt bei dem Empfänger die Datei an aber diese kann nicht geöffnet werden. Wenn...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Emailversand mit Anlagen

Outlook Emailversand mit Anlagen: Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Outlook Anlagen sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.