Outlook Anmeldeproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook Anmeldeproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook auf dem win7 Rechner weigert sich seit 3 Tagen, zu funktionieren. Eingangs werde ich nach meinem Benutzernamen gefragt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gaara ai, 25. Oktober 2018.

  1. gaara ai
    gaara ai Gast

    Outlook Anmeldeproblem


    Hallo zusammen,


    mein Outlook auf dem win7 Rechner weigert sich seit 3 Tagen, zu funktionieren. Eingangs werde ich nach meinem Benutzernamen gefragt und bekomme nach Eingabe die folgende Fehlermeldung:

    Dieser Benutzername ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.


    Sonderbarerweise steht unter "Office Konto" der Anmeldename als angemeldet. Aber Outlook versendet und empfängt keine Mails.


    Ich habe das office 365 Abo. Es wird allerdings auch nach Neuinstallation Office 16 angezeigt.
     
  2. gaara ai Win User

    Outlook Anmeldeproblem

    Hallo Augustine,

    hier ist die Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Hier zu sehen, dass ich bereits angemeldet bin:


    [​IMG]


    Es ist Office Home Premium. Office 16 ist installiert, das Abo ist Office 365.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook Anmeldeproblem

    Hallo Gaara,

    danke für die Nachricht.

    Bitte machen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung und stellen Sie sie hier ein, damit wir das Problem genauer analysieren können. Verwenden Sie den Button in der Abbildung, um den Screenshot zu Ihrer Nachricht hinzuzufügen.


    [​IMG]


    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie uns die Office Edition (Home / Professional / etc) und die Version von Office mitteilen können.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Dusi01 Win User

    Installation (Probe-) Abo Offie 365

    Hallo, das Anmeldeproblem besteht nach wie vor. Mittlerweile bin ich etwas verärgert .... Vor der Installation von Office 2016 lief alles prima. Jetzt kann sich keine Standardnutzer mehr anmelden. Außerdem wurde meine Access2007-Datenbank ohne ersichtlichen
    Grund zerschossen. Die ebenfalls beschädigten Outlook-Daten wurden von einem Programm wieder hergestellt. Danke hierfür .... Was kann ich tun?VG
  5. Chantal AiméeAssals Win User

    Anmeldeproblem

    nun ich hatte das Testpaket aktiviert zuvor und daher installiert.

    Vielen Dank :)
  6. Pauline R. Win User

    Anmeldeproblem

    Hallo Siver,

    versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann (falls Outlook startet) über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anmeldeproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anmeldeproblem - Similar Threads - Outlook Anmeldeproblem

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Gestern um 15:12 Uhr

Anmeldeproblem Office 365 mit OUTLOOK

Anmeldeproblem Office 365 mit OUTLOOK: Sehr geehrteDamen und Herren,ich habe Office 365 und möchte meinen vorhandenen bekannten E-Mail-Account auf meinem neuen Android-Tablet Samsung Tab S9+ in der Outlook-App verbinden.Bei meinem...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Anmeldeproblem bei Outlook nach Kontenumbenennung

Anmeldeproblem bei Outlook nach Kontenumbenennung: Der Administator hat den Postfach- und den Benutzernamen eines Users in Microsoft 365 geändert.Die Anmeldung bei office.com funktioniert nun mit diesem neuen Benutzernamen problemlos und es werden...
Outlook.com 10. März 2023

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Anmeldeproblem mit Outlook 2016: Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist die Outlook App installiert und arbeiten mit dem...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Anmeldeproblem mit Outlook 2016: Auf meinem PC nutze ich 2016 als Hauptmail- und Büroarbeitsmittel. Daneben nutze ich ein Tablet mit IOS und ein Phone mit Android. Auf beiden ist die Outlook App installiert und arbeiten mit dem...
Outlook.com 5. Mai 2020

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy)

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy): Hallo, in der Outllok Android App kann ich mich nicht mit meinem googlemail Konto verbinden. Es wird nach der Auswahl des Kontos nur der google Ladebildschirm angezeigt und dieser bleibt dann...
Microsoft Office 28. August 2019

Outlook 365 - IMAP Anmeldeproblem

Outlook 365 - IMAP Anmeldeproblem: Hallo zusammen, Ich habe seit ungefähr einer Woche Probleme mit der Anmeldung an einem IMAP Postfach mit Outlook (Office 365). Interessanterweise funktioniert die Anmeldung per Thunderbird...
Microsoft Office 8. April 2019
Outlook Anmeldeproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.