Outlook - Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook - Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso speichert Outlook (wenn man das Häkchen "Anmeldeinformation speichern" setzt) das Passwort nicht! Bei jedem Einstieg in das Programm ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mg_915, 7. Januar 2018.

  1. mg_915
    mg_915 Gast

    Outlook - Anmeldung


    Wieso speichert Outlook (wenn man das Häkchen "Anmeldeinformation speichern" setzt) das Passwort nicht! Bei jedem Einstieg in das Programm ist es wieder neu einzugeben.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ungelesene Emails (Zeitlimit)

    Dies sollte dann als Anmeldung gelten. Anmeldung ist persönlich oder Anmeldung über einen Mail-Client (Office Outlook, Windows Live Mail oder App).
  3. alexF3 Win User

    Probleme mit Kontakte hinzufügen

    hallo,

    von wo bekomme ich meine kontakte her?

    ich habe ja diese auf skype account wo ich über facebook eingeloggt war/bin.SOmit sind diese dann auch nicht bei outlook ersichtlich da es ja per facebook anmeldung ging.

    Diese muss ich jetzt in meinen neuen account einfügen.Der dann über ne OUtlook anmeldung verfügt.
  4. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  5. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Die Anmeldung bei Windows reicht nicht, die Anmeldung muss am Konto erfolgen aber da du ja outlook.com in Office hast besteht keine Gefahr. Die Anmeldung über Office Outlook reicht.

    Ich Sachen Verschieben wieder was dazu gelernt.

    outlook.com wird als .ost Datei geführt entspricht aber nicht einem IMAP Konto. Bis einschließlich 2010 gab es nur .pst Dateien. Nur zur Info.
  6. Nicho_ Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Aaaalso,

    mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

    Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

    Beispiel:

    Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

    Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

    Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

    Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Anmeldung - Similar Threads - Outlook Anmeldung

Forum Datum

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: halloich habe seit 2wochen ein problem mit mein konto von outlookundzwar heisst es das mein konto repariert werden muss warum auch immer ich öfter das passwort falsch eingegeben habe = ich habe...
Outlook.com 15. März 2024

Anmeldung Outlook gesperrt

Anmeldung Outlook gesperrt: Hi, mein Name ist Alexandra Cüppers. Ich schreibe Ihnen über meine neuere, zweite Email von Outlook, da ich mich mit meiner ersten, wichtigeren Email Adresse nicht mehr anmelden kann. Ich wurde...
Outlook.com 9. März 2024

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an

Sobald ich eine E-Mail anklicken will fordert Outlook eine Anmeldung an: Windows 11, Outlook Desktop Neue VersionIch starte Outlook und bin direkt ohne Anmeldung in meinem Postfach bis dahin Funktioniert alles. Sobald ich dann etwas machen möchte zb. einen Ordner...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht

Outlook-Anmeldung funktioniert nicht: Mein Outlook 2016 kann sich auf einmal nicht mehr synchronisieren, auch mein Profil wird nicht erkannt. Mehrere Löschversuche von Office 2016 mit erneuten Installationen brachten keine Änderung....
Outlook.com 7. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...

Wieso funktioniert die Anmeldung mit Nutzername und Handynummer über die Mac Outlook nicht...: Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 nach Update auf das neue Outlook erkennt Microsoft weder meine email Adresse noch die Handynummer, obwohl bei der Webanmeldung beide richtig hinterlegt sind und...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook-Anmeldung

Outlook-Anmeldung: Mein Problem war: Outlook 2019 mit Servern von Vodafone als mein Domainanbiter herzustellen. Ich habe eine officielle Anfrage an Vodafone gerichtet und abei Kopien von meien...
Outlook.com 1. März 2024
Outlook - Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.