Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

Diskutiere und helfe bei Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 11. Januar 2020.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil


    Hallo zusammen


    Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich eine generelle Ansicht über alle Accounts und alle Ordner inkl. Unterordner herzustellen. Mit Ansicht ist mir vorallem welche Spalten Felder eingeblenden werden sollen und wie breit diese sein sollen.


    1. Über die Einstellung "Ansicht übernehmen" siehe unten und anklicken auf "Ansicht für Unterordner übernehmen" funktioniert in den meisten Fällen für ein paar Ordner aber nicht für alle.


    2. Das selbe wenn man sich die Mühe macht und alle Ordner manuell anklickt


    [​IMG]


    3. Auch das mit den Ansichten welche generiert werden können, funktioniert nicht siehe unten permanent.

    [​IMG]



    Ein neues Profil erstellen, PC reseten ist einfach keine Lösung.


    Darf ich euch bitten diesen Bug den Entwickler weiterzugeben damit dies endlich behoben wird? Falls das hier die falsche Community ist, bitte gebt mir an wo man das melden kann, oder könnt ihr das weiterleiten?


    Vielen Dank.

    MArtin
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

    Hallo,

    du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Daher kommt dein Vorschlag hier nicht über. Du kannst aber selber Feedback abgeben unter Datei -> Feedback. Hier lesen die Entwickler mit.

    Peter
  3. Martin_S_ Win User

    Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

    Hallo Peter

    Habe ich soeben gemacht.

    Leider kann man keine Dateien / Bilder einfügen.

    Ich lasse mich mal überraschen.
  4. Pauline R. Win User

    auf der Suche, der einfachen Einstellung

    Hallo,

    du könntest mal versuchen ob du, wenn du die Schriftart/Schriftgröße für z.B. den Posteingang eines Kontos geändert hast, dieses über
    Register Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen auf weitere Ordner übertragen kannst.

    unten rechts in Outlook wird zwar der Zoomfaktor von 100% angezeigt, aber jedesmal, wenn ich erneut Outlook öffne, steht dieser wieder auf 100%.
    Hier verstehe ich leider nicht was du meinst. Falls du wissen möchtest, ob man den Zoom hier dauerhaft ändern kann: nein das geht nicht, der Zoom wird immer wieder auf 100% zurückgesetzt.

    Gruß,

    Pauline
  5. RainerHH Win User

    Outlook Kontakt Ansichten kopieren

    es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  6. Pauline R. Win User

    Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

    Hallo Hagen,



    normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.



    Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.



    Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil - Similar Threads - Outlook Ansicht dauerhaft

Forum Datum

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo,Es gab vor einigen Jahren die Frage lt. Betreff.Damals konnt keine Abhilfe geschaffen werden.Gibt es jetzt möglicherweise aktuell bei Office 365 dazu schon Funktionen damit in der...
Outlook.com 23. April 2022

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

formatvorlagen -- instabil

formatvorlagen -- instabil: die Formatvorlagen, die ich im Dokument erstellen, bleiben nicht so, wie ich sie eingestellt habe. Sie ändern sich ständig. Das war schon mal so in früheren Word-Versionen. Jetzt wieder....
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen

Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen: Hallo, habe ich einer SharedMailbox eine Ansicht erstellt. Allerdings kann ich diese nur immer für den Ordner festlegen in welchen diese erstellt wurde. Kann ich diese Einstellungen auch für die...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht. Ich würde gerne eine 2 Wochen Ansicht haben. Natürlich kann man dann im kleinen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.