[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?

Diskutiere und helfe bei [Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfLo, 17. Juni 2020.

  1. WolfLo
    WolfLo Gast

    [Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?


    Guten Morgen,
    bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller Posteingänge an, ebenso wie einen globalen Ordner für "Entwürfe", "Gesendet" und "Papierkorb".

    Der Ausklappnavigationspunkt befindet sich in derselben Spalte, wie "Favoriten" und die einzelnen Postfächer.

    Bei meinem Outlook für Windwos 10 wird mir kein solcher Navigationspunkt angezeigt. Gibt es die Möglichkeit sich diesen einblenden zu lassen? Oder ist dies tatsächlich ein Feature, welches ausschließlich in der Mac OS Version angeboten wird und auf welches Windowsnutzer verzichten müssen?!

    Danke schön und viele Grüße
    Wolfram
     
  2. Kristof Blauth Win User

    [Outlook] Anzeige von "Alle Konten" (Mac OSX) auch bei Windows 10 möglich?

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Mir ist ein solches Feature auch nicht bekannt. Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. pelobau Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Die Aggregation der Mailkonten ist Sache des EMail-Clients, egal ob IMAP oder POP3. Wenn der Mail-Client die Emails der verschiedenen Konten erst einmal heruntergeladen hat, ist er in der Lage z.B. die Posteingänge aller Konten in einem gemeinsamen Posteingangsordner
    darzustellen, oder er ist es eben nicht.

    Die Apple Mail-Clients auf OSX und IOS können das, sogar Outlook auf Android kann das. Outlook 2016 auf Windows kann das nicht. Oder habe ich vielleicht nur noch nicht herausgefunden wie?

    Grüsse
  4. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  6. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 für Mac

    Hey T.R.

    es freut mich zuhören, dass ich dir erstmal helfen konnte...

    SO wie es momentan aussieht ist der neue Benutzer ersteinmal die Lösung zur dieser Fehlermeldung...

    Das Outlook ist leider erst sein Montag erschienen und die Fehlermeldungen alle unbekannt...

    Es könnte möglich sein, dass man diesen Fehler auch anders Fixen könnte...

    Sollte es aber am Benutzer Profil tatsächlich liegen, könnte man eine Reparatur Installation des OSX vornehmen...

    Dazu schalte dein MAC aus und während du den Mac neu startest halte die CMD ( Apfel Taste ) + R Taste gedrückt...

    Du kommst in ein Auswahl verfahren, dort wählst du OSX installieren...

    Es hat dabei keine Auswirkung auf deine persönlichen Daten bzw. Programme... Es wird nur das OSX neugeschrieben bzw. repariert...

    Die Aktivierung auf deinen Admin Profil könnte danach: sag ich mal 50 zu 50 % klappen....

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich? - Similar Threads - Outlook Anzeige Konten

Forum Datum

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?: Hallo miteinanderIch bin von Outlook für Mac auf Outlook für Windows umgestiegen, und vermisse dort die Funktion des kombinierten Posteingangs siehe Bild, gibt es das auch bei Windows?
Outlook.com 25. Dezember 2021

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht

Mac OSX - Outlook - Erweiterung der Verteilerliste funktioniert nicht: Hallo zusammen,im Unternehmen habe ich folgendes Problem.Mit der Microsoft 365 Installation für MAC OSX haben wir in Outlook nicht die Möglichkeit, Verteilerlisten oder auch Microsoft 365 Gruppen...
Microsoft Office 14. September 2021

Textbaustein outlook OSX

Textbaustein outlook OSX: Hallo Ich verwende office 365 auf einen mac-book. Unter outlook würde ich gerne kurze Textbausteine wie zum Beispiel "Sehr geehrte Frau ... " erstellen. Finde aber keine Anleitung wie ich...
Microsoft Office 19. September 2019

Office 2016 auf MAC OSX

Office 2016 auf MAC OSX: Hallo , ich benutze OSX High Sierra (10.13.6) und Office 2016. Vorher habe ich Office 2011 genutzt. Das funktionierte bis auf wenige Ausnahme mehr oder weniger Reibungslos. War aber Aufgrund...
Microsoft Office 15. Mai 2019

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen: Hallo Ich habe 10 Email Konten. 5 private 3 von Geschäft A 2 von Geschäft B Nun möchte wie bei "alle Konten" jeweils die Gruppen anzeigen. Wie kann ich das lösen? Damit ich sowas wie...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018
[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.