Outlook App alte Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook App alte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy. Überall lese ich, dass man unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzMayer1, 15. Januar 2018.

  1. Outlook App alte Mails


    Hallo,

    ich habe mir die Outlook App aus dem App Store heruntergeladen. Ich habe Android auf meinem Handy.

    Überall lese ich, dass man unter Einstellungen einstellen kann, aus welchem Zeitraum die mails herunterladen werden.

    Diese Funktion finde ich bei mir nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SandraBudmiger Win User

    fehlermeldung per mail

    hallo, danke ich habe die alte mail app gelöscht und das outlook app montiert und das hat dann funktioniert. habe ein app gesucht mit exchange und bin so auf dem app outlook gelandet und da ich office 365 benutze funktioniert das einwandfrei.

    das alte program wo ich mails drauf hatte war ursprünglich automatisch beim iphon installiert und das war das problem.
  3. Olaf... Win User

    Outlook App für Android. Ordner leer ?

    Hallo Krisztina,



    die Synchronisierungszeit der App ist auf Push eingestellt.

    Ich habe seit Installation der App 6 Mails über Handy in Ordner verschoben.

    Die sind auch da ( über App und auf Laptop ).

    Aber ältere Mails welche ich in den Ordnern auf dem Laptop habe werden nicht Synchronisiert.

    So nützt mir die App mit den Ordnern Garnichts wenn ich nicht auf alle Mails (ältere) zugreifen kann.

    Bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook wurden auf dem Laptop doch auch alle Mails in meinen Ordnern übernommen?!



    P.S. Warum werden eigentlich nicht die Anzahl der Mails in/hinter den Ordnern angezeigt ?

    Wäre wirklich hilfreich.



    MfG



    Olaf
  4. Vlado_D Win User

    Outlook App alte Mails

    Hallo FranzMayer1,

    damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du Dich an den richtigen Support wenden.

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Informationen bezüglich dem Herunterladen von E-Mails aus Deinem Outlook.com Konto:

    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn Du Deine E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen mußt. Bitte
    lese den Artikel
    Was sind IMAP und POP
    .

    - POP3 – Die E-Mails werden von der Inbox heruntergeladen, jedoch nicht synchronisiert. Diese Option kann nur auf einem Computer verwendet werden.



    - IMAP
    – Die E-Mails werden auf allen Ihren Geräten (wie zum Beispiel Smartphone, Laptop, Tablet, etc.) synchronisiert.

    Ich hoffe die Informationen konnten weiterhelfen und lass mich wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. KlausGahleitner Win User

    Oulook App

    Hallo !

    Ich nutze die Outlook Mail App.

    Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

    Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

    Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

    Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

    Lg.Klaus
  6. Mylo Xyloto Win User

    Synchronisation Kalender

    Hallo Rodolfo,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Es ist bei mir aber an 4 Geräte so, dass die Mail und Kalender App von Windows10 zwar den aktuellen Monat korrekt anzeigt - aber alles was älter als 3-4 Wochen alt ist wird nur noch sehr lückenhaft angezeigt wird. Wie gesagt... in Outlook.com und Outlook
    2013 wird alles richtig angezeigt.

    Jetzt hab ich in einem anderen Thread hier gelesen, dass dies wohl normal ist - die
    Mail und Kalender App quasi nur eine "Anzeige-App" der Mails und Termine sei und alles war älter als 3 Wochen her ist "hinten runterfällt" und auch nicht länger gespeichert wird. Schade... immerhin funktioniert der Rest ja.

    Gruß

    MX
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App alte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App alte Mails - Similar Threads - Outlook App alte

Forum Datum

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...

Wie kann Outlook App im Posteingang Mails die älter zwei Monate & weiter in die...: Hallo ZusammenIch nutze seit kurzem die Outlook App auf meinem IPhone sowie auch IPad.Die App zeigt nur Mails bis vor 2 Monaten im Posteingang an. Bisher bin ich nicht fündig geworden wie ich das...
Outlook.com 30. November 2023

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.: Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wir stehen beim Kunden...
Outlook.com 23. August 2023

Anzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook App

Anzeige älterer E-Mails funktioniert nicht mit der Outlook App: Wie kann ich in der Outlook App auf dem Android-Handy Samsung Galaxy S9 E-Mails IMAP, E-Mail-Adresse von der Telekom anzeigen lassen, die älter als 5 Monate sind? Mit der Mail-App von Samsung...
Outlook.com 6. November 2022

Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Outlook synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da: Hallo zusammen ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück...
Outlook.com 3. April 2021

Alte Mailadressen in Mail App

Alte Mailadressen in Mail App: Ab diesem Thread teilen. Stimmt so nicht! Irgendwo hinterlegt Windows10 noch alte E-Mail-Adresse und schreibt sie trotz Änderung der Kontakteintragungen immerzu ein? Wo findet man die alte...
Apps 31. Januar 2017

Alte Mails

Alte Mails: Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?...
Outlook.com 15. Januar 2017
Outlook App alte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.