Outlook App Android Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PAOutlookAP, 25. Oktober 2018.

  1. Outlook App Android Exchange


    Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu finden. Es können nur IMAP Konten hinzugefügt werden.
     
  2. MR-Zwerg Win User

    eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

    In der Outlook App geht alles. Nur in der anderen Mail App wo der eas.server eingetragen ist geht's nicht mehr. Bis heute morgen um 10 alles OK. Unter Android habe ich ein exchange Konto.
    <br />
  3. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  6. MischiKovacs Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Exchange - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Android gmail app Exchange Verbindungsprobleme

Android gmail app Exchange Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe seit einigen Tage immer wieder das Problem, dass die Verbindung zu Exchange mit meinem privaten mail Konto @live.de nicht mehr funktioniert.Ich arbeite auf einem Android device,...
Outlook.com 30. Januar 2024

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze Outlook privat. Unter meinen Kontoeinstellungen kann...
Outlook.com 28. September 2020

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender und Kontakte werden zwischen allen Geräten...
Microsoft Office 10. Juli 2020

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig freigegeben. Werden im OWA bei uns beiden korrekt...
Outlook.com 14. August 2019

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen

Outlook Android App - Zwei Exchange-Konten erstellen: Guten Tag, ich hab in der Android Outlook App eine Mail-Adresse (Exchange Online) hingezufügt. Nun möchte ich eine zweite Mail-Adresse (ebenfalls ein Exchange Online Account) hinzufügen. Wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Outlook App Android Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.