Outlook app Android Gruppenkalender

Diskutiere und helfe bei Outlook app Android Gruppenkalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mein Gruppenkalender (office 365) auf meinem Androidgerät nicht angezeigt? Wie kann ich das einstellen? Danke für Infos! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Ablinger, 2. Juli 2018.

  1. Outlook app Android Gruppenkalender


    Warum wird mein Gruppenkalender (office 365) auf meinem Androidgerät nicht angezeigt?

    Wie kann ich das einstellen?

    Danke für Infos!
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo Thomas,



    danke für die Nachricht.



    Du kannst versuchen, die App erneut zu installieren, und wenn das nicht hilft, sollst du das Problem direkt an Microsoft melden, indem Sie die Outlook In-App-Hilfe verwenden.

    So geht's:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren



    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.



    LG



    AEG
  4. Gijs_H Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo Thomas,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie den Kalender selbst erstellt (z. B. in der Outlook-Desktop-App) oder hat jemand anderen den Kalender für Sie freigegeben?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    das habe ich alles probiert, jetzt habe ich das Problem das kein Konto von Microsoft mehr im Android angezeigt wird, dadurch kann ich es auch nicht bearbeiten um die Synchronisierung einzustellen.
  6. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    ich habe den Kalender selbst erstellt mit der outlook desktop app.

    Bei einem I-Phone haben wir das selbe Problem, das der Gruppenkalender nicht angezeigt wird.

    mfg

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app Android Gruppenkalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook app Android Gruppenkalender - Similar Threads - Outlook app Android

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen: Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und...
Outlook.com 29. November 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook app Android Gruppenkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.