Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Kalender nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 7. Oktober 2016.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Outlook App Android Kalender nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden angelegten.

    Finde keine Lösung.
     
  2. JoachimOtt Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

    Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

    Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

    Joachim Ott
  3. Eugenia_M Win User

    Android Outlook App - Kalender

    Hallo Forod,

    danke für die Antwort und die Angaben.

    Es ist mir leider nicht früher eingefallen, dich noch zu fragen, ob die Termine (die jenigen, die in der Kalender App in Windows erstellt werden, und die jenigen, die in Outlook für Android bearbeitet werden) im

    Kalender in der Web Ansicht
    sichtbar sind.

    Bitte erstelle dort einen neuen Termin und schaue, ob du diesen in der Outlook App am Android Handy sehen und bearbeiten kannst.

    Lass mich wissen was du beobachtet hast!

    Danke für die Mitarbeit und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. DamianLo01 Win User

    Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

    Hallo, nachdem ich mich zwei Tage später erneut eingeloggt habe, tauchten beide Kalender auf.
  5. Michalina_S Win User

    Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

    Hallo



    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich einige Informationen von Ihnen. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter
    Ihrer Nachricht.

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.



    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar: Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich öffnen.Dieses Notizbuch ist auch mit zwei...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Outlook.com 16. Januar 2018

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar: Guten Tag, Diese Frage wurde häufiger gestellt aber nie richtig beantwortet.. Ist es nun möglich dass man Kalender Anhänge sichtbar machen kann, so dass ein Mitarbeiter diese Datei auf seinem...
Outlook.com 7. August 2017
Outlook App Android Kalender nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.