Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 7. November 2019.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.


    Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir dieser Ort dann in Niederländisch angezeigt.

    Ich kann auch keine Personen aus den Kontakten als Ort hinzufügen. Bei einigen eingegebenen Orten kann ich nicht auf diesen Klicken, um sofort Google Maps zu starten, bei einigen geht es.

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Damian
     
  2. millerneutron Win User

    Outlook synchronisation mit Androit

    Wie habt ihr das denn mit der alten Outlook App denn gemacht? Erst seitdem ihr diese abgestellt habt, funktionieren genau diese Funktionen nicht mehr. Unter Android war damals ein Outlook.com Konto, doch seit der neuen Outlook App gibt es dies nicht mehr,
    was dazu führt, dass die Kalender oder Kontakte unter Android nicht mehr angezeigt werden. Heißt im Klartext, dass ihr ein sehr wichtiges Feature abgeschaltet habt und wir nun zwingend eure App benutzen müssen, die unter Android leider noch unausgereift ist.

    Beispiel: Früher waren die Kontakte über die Outlook.com App im Android System vorhanden und WhatsApp konnte die Daten nutzen - nun nicht mehr. Auch konnte man damit Leute anrufen über die normale Telefon App des Handys. Nun muss man die Outlook App aufrufen
    und da die Kontakte aufrufen. Bei den Kalendereinträgen konnte Android die Infos anzeigen und man wurde entsprechend informiert, doch nun ist alles weg. Selbst die extra gekauften Kalender Apps sind nun unbrauchbar. Wäre echt schön wenn das wieder gangbar
    gemacht werden könnte, denn ich nutze gerne Microsoft. Aktuell muss ich meine Kontakte zusätzlich noch zu Google deswegen einbringen, sonst läuft das nicht.
  3. KwasPoser Win User

    OneNote 2016 Outlook Termin

    Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

    ODER

    Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

    UND

    Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  4. sualknielk Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Hallo Community,

    ich verwalte meine Termine und Kontakte mit Outlook.com.

    Ich versuche seit dem Update auf die neue Outlook App erfolglos Termine und Kontakte von Outlook.com auf mein Android Smartphone zu synchronisieren. Bisher ging das mit der alten Outlook.com-App ja zumindest in eine Richtung, d.h. auf das Gerät. Die alte
    App wurde leider eingestellt und durch die neue App ersetzt mit folgender Begründung von Microsoft

    "Wir sind der Ansicht, dass diese App optimal für Mail, Kalender und Kontakte auf der Android-Plattform geeignet ist."

    Als Kunde muss ich leider sagen, das diese App alles andere als optimal für die Android-Plattform geeignet ist. Vielmehr wurde eine funktionierende App durch eine aus meiner Sicht unausgereifte App ersetzt.

    Die neue offizielle Outlook-App synchronisiert leider weder Kontakte noch Kalendereinträge, d.h. zumindest nicht Systemübergreifend in das Gerät. Nur in der App selbst sehe ich sowohl Kontakte als auch Kalendereinträge. Aber alle anderen Dienste des Gerätes
    können nicht drauf zu greifen. Dieses Systemverhalten ist für mich unbegreiflich.

    Woran liegt das, kann man das beheben? In dieser Form ist die neue App überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Viele Grüße

  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    hallo,

    aCalender+ nutze ich auch, jedoch werden dort die "alten" Kalender trotzdem angezeigt. ich kann sie zwar abwählen, sodass sie nicht mehr angezeigt werden, jedoch kann ich trotzdem noch Kalendereinträge dort erstellen... also weg ist er nicht wirklich und
    ich habe schon einige Tage gewartet, dass die "richtige" Synchronisation durchläuft :)

    Außerdem ist aCalendar ja auch nur das Anzeigeinstrument der Kalender, die in den Android-Einstellungen --> Konten entsprechend eingerichtet wurden und nicht welche, die direkt in der App angelegt worden sind (wie z.B. in der outlook-App direkt).

    Aber... warten wir mal ab, was der MS Support da für konstruktive Lösungsvorschläge an den Tag bringt.

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    Samsung Galaxys8

    Hallo,

    deine Kontakte und Kalendereinträge sind aber hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people und hier https://calendar.live.com
    noch vorhanden?

    Welche App nutzt du die Android oder Outlook-Mail aus dem Store?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

OneDrive App Orte

OneDrive App Orte: Unter Foto befindet sich Orte, dort werden Fotos gespeichert, die man an einem bestimmten Ort in der Vergangenheit mit dem iPhone aufgenommen hat.Ich möchte verschiedene Orte löschen, weiss.aber...
Microsoft Office 31. März 2023

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen: Seit dem letzten update von Outlook werden meine Kalendereinträge auf meinem phone nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? Dankeschön!!!! Viele Grüße Dagmar
Outlook.com 26. Juli 2017
Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.