Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook Android App die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe. Das ist extrem nervig, da damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von net_split, 12. Juni 2020.

  1. net_split
    net_split Gast

    Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne


    Moin,


    Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook Android App die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe.

    Das ist extrem nervig, da damit die Termine auch am Rechner bzw. Outlook 365 verloren gehen.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das verhindern lässt?




    - Die mobilen Apps werden im Office Forum behandelt, daher verschoben -
     
  2. Josie_253 Win User

    Erinnerungen für Serientermine

    Hallo,

    ich verwende Outlook 2013 und die App für Android.

    Es geht also darum, dass wenn ich nicht im Betrieb bin (2x die Woche zur Berufsschule) oder wenn ich im Urlaub bin, trotzdem sowohl Erinnerungen auf dem Smartphone bekomme, als auch wenn ich wieder auf der Arbeit bin die ganzen Erinnerungen nachträglich
    in Outlook 2013.

    VG

    Josie
  3. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  5. PeterReinold Win User

    Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

    Hallo,

    vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

    Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

    Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

    Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  6. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen: Hi,ich möchte gerne Erinnerungen für Termine, die ich in meinem Outlook Kalender auf meinem PC erstellt habe, auch auf meinem Android Handy sehen, so dass ich auch erinnert werde, wenn ich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2022

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung

Outlook für Android, mehr Zeiten für Erinnerung: Hallo! ich nutze seit kurzem Outlook für Android. Beim erstellen von Terminen stoße ich immer wieder an Grenzen für die Terminerinnerung. Gibt es nur die vorgeschlagenen Zeiten, die ich...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne

Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne: Moin, Seit 2-3 Wochen löscht mein Outlook Android App die Erinnerung, wenn ich die Android Systemmeldung wegswipe. Das ist extrem nervig, da damit die Termine auch am Rechner bzw. Outlook 365...
Outlook.com 12. Juni 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Erinnerungsänderung eines Terminserienelementes setzt die Erinnerung der gesamten...

Erinnerungsänderung eines Terminserienelementes setzt die Erinnerung der gesamten...: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 und habe mehrere Terminserien eingerichtet, welche mir die Arbeitstage in Terminblöcke einteilen. So gibt es zum Beispiel eine Serie, die täglich von 10.00...
Microsoft Office 11. September 2017

Swipe Tunes

Swipe Tunes: Swipe Tunes [IMG] Swipe Tunes is a gesture based music player which makes it easy to change songs while keeping your eyes on whatever task you are doing. Here at Cheeky Ghost Apps, we love...
Musik + Videos 22. Februar 2015
Outlook App Android -> Swipen von Kalenderbenachrichtigungen setzt die Erinnerung auf Ohne solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook App Android erinnerungen gehen verloren

    ,
  2. Android outlook ohne Erinnerung trotzdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.