outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaeteWibi, 26. Oktober 2019.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt


    Hallo liebe Experten,

    ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet.

    Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen.

    Läuft ja einiges bis Jahresende aus.

    Nun kann ich zwar auf dem Outlook-App Eingangs-Ordner, Senden und Papierkorb synchronisieren

    und auch eMails schreiben und empfangen. Aber ich habe auf meinem Outlook-Konto eine größere

    Anzahl Unterordner angelegt, in die ich wichtige Mails schiebe.

    Diese werden leider nicht auf dem Handy synchronisiert, alles leer.

    Welche Möglichkeit habe ich, dass der Inhalt dieser Unterordner auch angezeigt wird?

    Viele Grüße
     
  2. Clouseau- [O365] Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Ich hatte das gleiche Problem. Auf meinem Galaxy S6 hat es erst funktioniert, nachdem ich

    1.) die Papierkörbe in Outlook gelöscht hatte

    2.) auf dem Handy im Anwendungsmanager für Outlook den Cache geleert und die Daten gelöscht habe.

    -> Achung: Das entfernt die Office-Konten vom Handy!

    Beim anschließenden Start der Outlook-App müssen daher alle Konten neu angelegt/eingebunden werden.
  3. Norbert_S Win User

    Android Kontakte werden verworfen

    Hallo Zusammen,

    ich suche gerade nach einer Lösung zum gleichen Problem.

    Hab auf mittlerweile zwei verschiedenen Android Geräten die Outlook App installiert, mich mit meinen outlook-Konto Login in der App angemeldet, Mails und Termine wunderbar, aber die Kontakte sind "Read Only".

    Kann keine neue Kontakte in der Outlook App anlegen und auch nicht editieren.

    Wenn ich die Synchronisierung mit dem Handy Adressbuch aktiviere erscheinen die Kontakte zwar in der Android Kontakte App, aber dort kann auch nichts an den Kontakten ändern, bzw. nach dem Editieren und Speichern ist jede Änderung wieder weg.

    Wohlgemerkt: Alles frisch installiert! Das eine Handy war sogar zuvor komplett zurückgesetzt, und noch kein einziger Kontakt angelegt und keinerlei andere Mail App konfiguriert.

    Hätte dafür auch gerne eine Lösung.

    :)
  4. AndreasKraisser Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

    Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  5. frankie-123 Win User

    acalender app sync mit outlook

    Hallo liebe Eugenia,

    es liegt nicht an der app acalender. Es liegt bestimmt an der neuen outlook app!

    Ich habe mit den Einstellungen:

    • domäne/Benutzername: meine outlook-email-adresse
    • server: s.outlook.com
    • sichere verbinung (ssl) verwenden
    • port: (leer)
    • kontonamen vergeben und setup abschließen.
    versucht ein exchange - konto einzurichten, unabhängig von der app acalender.

    es kommt keine fehlermldung, aber das exchange konto wurde nicht angelegt.

    Es geht leider nicht.

    Zum Hintergrund:

    mit der alten outlook app lief es alles prima.

    ich nutze am PC outlook 365, jetzt update auf 2016, trage am PC termine ein und möchte auch termine von meinem android-handy verwalten können. Dies ging bisher wunderbar.

    Die alte wie auch die neue outlook app für android finde ich nicht gut, auch werden nicht alle termine angezeigt, so dass ich eine andere kalender app wie z.B., acalender nutzen möchte.

    Vielleicht haben Sie noch eine andere Idee oder wissen, wo genau ich mich hinwenden kann?

    Es ist sehr wichtig, dass ich meine Termine am Handy verwalten kann.

    Vielen Dank und

    Grüße

    Frank
  6. KonstantinKlein Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Ich mische mich gerade mal in die Diskussion ein. Ich habe, wie gerade empfohlen, versucht, den Account in der Kalender-App meines Gerätes (Galaxy S6 Edge, Android 6.0.1) hinzuzufügen, und bin mit dem vorgegebenen Exchange-Server (m.hotmail.com) ebenso wie
    mit m.outlook.com und s.outlook.com gescheitert.

    In der Outlook-App klappt mit der Mail alles wunderbar. Der Kalender liegt aber da wie tot, aktualisiert sich nicht vom Server, und auch auf dem Handy angelegte Termine erscheinen nirgends. Nur die auf dem Server angelegten Kalender werden in der Auswahl
    des Standardkalenders angezeigt; eine Änderung (anderen Kalender als Standard festlegen) bewirkt aber auch nichts.

    Schönen Gruß und viel Erfolg beim Bugfixing

    KK
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt - Similar Threads - outlook app angelegte

Forum Datum

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy)

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy): Hallo, in der Outllok Android App kann ich mich nicht mit meinem googlemail Konto verbinden. Es wird nach der Auswahl des Kontos nur der google Ladebildschirm angezeigt und dieser bleibt dann...
Microsoft Office 28. August 2019

Outlook App auf Android Handy

Outlook App auf Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt. Termine die als...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.

Ich kann in der Mail-App die angelegten Konten nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe in der Mail-App von Windows 10 2 Mail-Konten angelegt. Bei beiden Konten habe ich jetzt Fehlermeldungen, die ich nicht behoben bekomme. Wenn ich auf reparieren gehe,...
Apps 28. Dezember 2016

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem Outlook.com Account angemeldet. Kontakte und...
Outlook.com 21. November 2016
outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.