Outlook-App auf Android 10 und Samsung

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf Android 10 und Samsung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sagt der Jens ... meine Outlook-Android-App aktuell auf meinem Samsung s20 findet neue Kontakte nicht ... egal WO ich die Test-Kontakte alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jens aus B, 20. April 2020.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Outlook-App auf Android 10 und Samsung


    Hallo sagt der Jens ... meine Outlook-Android-App aktuell auf meinem Samsung s20 findet neue Kontakte nicht ...


    egal WO ich die Test-Kontakte alle mit Mailadresse anlege ... also KontakteApp Win10, Outlook 365 Personal oder auf dem Phone in der KontakteApp von Samsung ... die Kontakte werden jeweils synchronisiert und sind nach wenigen Minuten auf den anderen Systemen verfügbar


    ABER ... wenn ich jetzt die OutlookApp auf dem Phone öffne, eine neue Mail schreiben will und bei "An" den Namen des Testuser "Hugo" eintippe, dann findet die App NULL ... und da gibt es nun schon Muster 4, 3 und 2


    WIESO findet diese App nicht die Kontakte, obwohl sie vorhanden sind


    outlook.com Hugo 5 ignorieren





    [​IMG]


    auf dem Phone


    [​IMG]


    Suchergebnis in der OutlookApp auf dem Phone


    [​IMG]


    iss doch doof, das die Outlook-App von Microsoft die Kontakte von outlook.com von Microsoft NICHT findet.


    ach ja ... erst wurde die App auf dem Phone mehrfach zurückgesetzt und vorhin dann schlußendlich deinstalliert und nach Geräteneustart neu installiert ...


    hat jemand eine Idee?


    gruß jens
     
  2. GuniG Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    Hallo TimB101.
    Ja, es scheint wirklich ein App-Problem zu sein, welches (in diesem Fall) auf Android 10 beschränkt ist.
    Seit kurzem besitze ich ein Samsung Tablet mit Android 13. Hier funktioniert alles sehr gut, im unteren Teil der App steht hier auch der Menüpunkt "weitere Notizbücher" zur Verfügung. Bei Android 10 eben nur "+ Notizbuch".
    Vielen Dank für den Tip.
    Ich werde im Feedback-Portal eine entsprechende Info eintragen.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mithilfe.
    Gruß Guni
  3. Hans-GuntherBirken Win User

    Kontakt Icon in der Android Outlook App nicht mehr vorhanden

    Hallo zusammen,

    seit heute fehlt auch bei mir das Icon für die Kontakte in der Android Outlook App.

    Mobilphone = Samsung S7

    Android-Version = 7.0

    Band-Version = G930FXXU2DRB6

    Kernel-Version = 3.18.14-12365438

    Build-Nummer = NRD90M.G930FXXS2DRC3

    Auch die Neuinstallation der Outlook App brachte keine Änderung!

    Viele Grüße

    HG
  4. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  5. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hi,

    wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

    Grüße Udo
  6. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf Android 10 und Samsung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf Android 10 und Samsung - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren

Outlook-Kalender in Samsung Android integrieren: Ich möchte meinen Outlook-Kalender von meinem Bluewin.ch-Mail-Konto in meinem Samsung Android Smartphone integrieren. Kann mir bitte jemdand einen Tipp geben wie ich dies bewerkstelligen kann.Die...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails

Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat auch erst einmal alles super funktioniert,...
Outlook.com 3. August 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Outlook-App auf Android 10 und Samsung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.