Outlook App auf Android Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf Android Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme: Im Kalender werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDietsch, 6. Juni 2019.

  1. Outlook App auf Android Handy


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung auf die Outlook App auf meinen Android Handies gibt es folgende Probleme:

    • Im Kalender werden keine Kalenderwochen angezeugt.
    • Termine die als ICS Datei versandt werden werden nicht angezeigt inder mail und können deshalb nicht geöffnet werden.
    • Die Kontakte werden nicht mehr angezeigt.

    Wie und wann können diese Problenme abgestellt werden oder muß ich auf apple umstellen da es dort geht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Dietsch
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Picard0815 Win User

    Mailanzeige in Entwürfe falsch und Outlook-Samsung Gear S3 kompatiebel

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Nein habe kein Abo, habe die Outlook App für Android, Handy.

    Benachrichtigungen aktivieren auf der Outlook App ist eingeschaltet, die Weiterleitung auf die Uhr funktioniert trotzdem nicht.

    VG Andreas
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hallo coyote,

    danke für die Rückmeldung.

    Gut, dass du einen Schritt weiter gekommen bist.

    Ich möchte wissen: Welche App auf dem Handy meinst du, Outlook? Und hat dieser Handy Android, Windows oder ist es ein iPhone?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Dora_H Win User

    Termine in Outlook-Android-App

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die gesendeten Informationen.

    Die Termine werden also winmail.dat Dateien angehängt und so versendet und auf dem Android Handy existiert keine App, womit die winmail.dat Dateien geöffnet werden können.

    Laut diesen Informationen hängt das Problem damit zusammen, dass die Termine von Outlook 2016 in einem solchen Format versendet werden, was auf dem Android Handy nicht geöffnet werden können.

    Ich verschiebe jetzt deine Anfrage in das Office Outlook Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf Android Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Android Handy - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app nicht mehr. Anscheinend ist auch der Sync weg...
Microsoft Office 22. September 2020

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin bei der richtigen Katogerie gelandet. Musste leider vom Lumia auf ein Android-Handy umsteigen. Läuft ja einiges bis Jahresende aus. Nun kann ich zwar...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy)

Googlemail Anmeldeproblem in der Android Outlook App (nur Handy): Hallo, in der Outllok Android App kann ich mich nicht mit meinem googlemail Konto verbinden. Es wird nach der Auswahl des Kontos nur der google Ladebildschirm angezeigt und dieser bleibt dann...
Microsoft Office 28. August 2019

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich

Einrichten der Outlook App auf Android Handy nicht möglich: Hallo, ich habe die Outlook App auf mein Android Handy installiert, komme aber beim einrichten nicht weiter. Es wird die E-Mailadresse abgefragt und dann ein Passwort verlangt. Es steht nicht...
Outlook.com 6. November 2017
Outlook App auf Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.