Outlook-App auf Android macht Namenssalat

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf Android macht Namenssalat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Die Outlook App auf Android Geräten (App-Version 2.2.5 (221) macht ein Namenssalat. Aus Vornamen werden Nachnamen und umgekehrt. Auch werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 25. August 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Outlook-App auf Android macht Namenssalat


    Hallo

    Die Outlook App auf Android Geräten (App-Version 2.2.5 (221) macht ein Namenssalat. Aus Vornamen werden Nachnamen und umgekehrt. Auch werden Klammern "(" in den Namen nicht richtig platziert. Könnt ihr das bitte fixen?

    Danke
    Martin
     
  2. Martin_S_ Win User

    Outlook-App auf Android macht Namenssalat

    Hallo Michalina

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Felder werden effektiv vertauscht. In Desktop Outlook ist es richtig aber in der Android App nicht. Aus Nachname wird Vorname und umgekehrt. Siehe Bild unten.


    [​IMG]
  3. Michalina_S Win User

    Outlook-App auf Android macht Namenssalat

    Hallo Martin_S_

    Überprüfen Sie das Standardformat in Datei|> Optionen>Kontakte als zuerst ordnen ist (First (Middle) Last).

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Heinz Lyner Win User

    Outlook App für Android

    Hallo Adino

    Bei mir was die E.Mail Stock App von Samsung welche offensichtlich upgedatet wurde und sich nun mit der Outlook App nicht mehr verträgt. Man kann also die Stock App nicht parallel gebrauchen!

    Nun fragen viele: "Wer macht denn so was, 2 Apps? Aber das entstand bei mir, weil früher die Outlook App nicht gerade toll war und oft streikte. Da habe ich die Stock App genommen und Outlook viel später dazu, ohne Probleme. So läuft das auch auf meinem
    betagten Tablet, der hat Android 6 und natürlich eine andere Version der Stock App. Beim Galaxy S9+ geht es nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. etknoggin Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Pauline, damit wäre ein Teil meiner Gedanken geordnet.

    Dann bleibt nur noch das Problem mit der
    Outlook.com
    App auf dem Android Smartphone. Sobald ich diese installiere, wird das Konto nicht mehr in beide Richtungen, sondern nur noch in Richtung Android synchronisiert. Wenn ich bei der App mein Microsoft Konto eintrage,
    wird dann nicht der Exchange Server des Accounts übernommen?

    Wenn ich über das Email Icon des Telefons den Server des Microsoft Accounts, den ich in meinem Office Outlook Einstellungen sehe, übernehme, dann funktioniert die Synchronisation. Dann frage ich mich nur,welchen Server die
    Outlook.com App verwendet und welchen Sinn diese App macht.

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf Android macht Namenssalat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf Android macht Namenssalat - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook App Android macht dauernd Probleme

Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht. Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook-App auf Android macht Namenssalat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.